13.01.07 16:14 Uhr
 503
 

Österreich:Frau von umfallendem Grabstein schwer Verletzt

Als am Freitag eine 72-jährige Frau bei sturmartigem Wind auf dem Friedhof gegangen war, ist sie von einem umstürzenden Grabstein schwer verletzt worden.

Die Burgenländerin aus Mönchhof wurde mit einem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Eisenstadt gebracht, nachdem sie in der Unfallambulanz Frauenkirchen medizinisch erstversorgt wurde.

Zum derzeitigen Gesundheitszustand der Pensionistin wurden keine Angaben abgegeben.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Österreich, Verletzung
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte
Venedig: Restaurant will japanischen Touristen 1.110 Euro abknöpfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2007 02:45 Uhr von JayAge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der friedhof: war der meinung sie sollte doch gleich bleiben

sry für den morbiden humor ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?