13.01.07 14:11 Uhr
 859
 

Erscheinungstermin der Lausitz-DVD von den Böhsen Onkelz verschoben

Wie auf der Homepage der Böhsen Onkelz vermeldet wurde, wird der Erscheinungstermin der Lausitz-DVD der Böhsen Onkelz verschoben.

Als neuer Termin wird der 23.2.2007 angegeben.

Weiter heißt es auf der Homepage, dass das Forum der Seite bald wieder zugänglich sein werde, wobei alle Bereiche, außer der "Neffen und Nichten"-Bereich, neu aufgesetzt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DVD, Onkel, Erscheinung, Erscheinungstermin
Quelle: www.onkelz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim erklärt Rippenentfernung: "Ich will menschliche Puppe sein"
Fußballstar Cristiano Ronaldo ist per Leihmutter Vater von Zwillingen geworden
Fußballstar Mesut Özil mit ehemaliger Miss Türkei liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2007 14:43 Uhr von erdbewohner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wiedermal merkt man dass "irgendwelche leute" die bürger manipulieren will....
wie war das nochmal mit den grundgesetz? meinungsfreiheit??

egal ob rechts oder links... der staat möchte immernoch die meinung der bürger beeinflussen!

p.s fuck off ;)
Kommentar ansehen
13.01.2007 15:42 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ erdbewohner: Ich kann nur vermuten worüber du dich aufregst
-----------------------------------------------------------------------

Die DVD wurde jetzt schon mehrmals verschoben. Ich werde sie mir bei erscheinen ausleihen da Motörhead auch an dem Abend mitspielte.
Kommentar ansehen
13.01.2007 16:47 Uhr von Crack02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erdbewohner: Kannst du das konkretisieren?
Kommentar ansehen
14.01.2007 07:44 Uhr von Martina87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und noch länger warten Wann war das Konzert? Im Juni 2005! Wann soll die DVD rauskommen? Ende Februar 2007 (wenn es nicht noch mal verschoben wird). Ich kann ja verstehen, dass die Onkelz die DVD quasi "perfekt" machen wollen aber das ist echt eine lange Zeit. Ich freu mich trotzdem drauf und werd sie mir dann besorgen - weil das was ich am Ring erlebt hab das wohl heftigste Ereignis war was ich jemals erlebt habe.

Ach ja - wie hoch wird wohl der Preis werden? 4 DVDs....

Viva los tioz
Kommentar ansehen
14.01.2007 08:07 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand die Musik: der Böhsen Onkelz schon immer eher anspruchslos und die Texte mit sich ständig wiederholenden Sätzen gespickt....Gefällt mir einfach nicht....aber ich muss es ja nicht kaufen...
Kommentar ansehen
17.01.2007 23:19 Uhr von Gnork
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der countdown läuft! <<< noch 37 Tage >>>

:D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo: Retro-Konsole SNES Mini soll jetzt schon ausverkauft sein
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV
Kanzlerin warnt vor Investoren: "China sieht Europa als asiatische Halbinsel"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?