13.01.07 13:24 Uhr
 731
 

USA: Ungewöhnliche Temperaturen in Kalifornien

Das Wetter spielt verrückt. Am Anfang der Woche wurden im mit Wärme verwöhnten Los Angeles noch mehr als 25 Grad Celsius gemessen, am Freitag fielen die Temperaturen in einigen Gebieten bereits auf unter 0 Grad Celsius bei leichtem Schneefall.

Eine Autofahrerin berichtete: "Es war irgendwie aufregend, aber die Leute waren etwas verunsichert."

Arnold Schwarzenegger (Gouverneur von Kalifornien) hat einen Kälte-Notstand ausgerufen. Damit werden Gelder zur Verfügung gestellt, um Betroffenen wie z. B. Obdachlosen eine schnelle Hilfe zukommen lassen zu können.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Kalifornien, Temperatur
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts
London: Fettberg in Kanalisation soll in Biodiesel umgewandelt werden
Kunststoffe mithilfe von Enzym aus Algen synthetisierbar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2007 14:09 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da haben die Kalifornier ja Glück dass sie den Arnie haben...

Schließlich ist der solche Temperaturen von klein auf gewohnt und weiß auch, was man wie wo machen muss (hoffe ich zumidesten mal...)

;)
Kommentar ansehen
13.01.2007 14:53 Uhr von Mirko84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seltsamer gleichklang: also das ja komisch,hab vor na stunde im Videotext fast wort für Wort das selbe gelesen,also das kann ja bald kein zufall sein
Kommentar ansehen
14.01.2007 11:28 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klimawandel macht auch vor den USA (den fast größten CO2 Puster) nicht halt.
Sowie wir bald den Rasenmäher wieder anschmeißen können, so können die halt mal Schneeketten aufziehen....
Kommentar ansehen
14.01.2007 12:21 Uhr von muhaha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön: die amis haben auch nicht besser verdiehnt! Erst in 40 Grad im Schpeck sitzten dann 0 grad sich die eier abfrieren! LooL
Kommentar ansehen
14.01.2007 20:42 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@muhaha: Die Amis - mal wieder...

Was haben dir denn die Amis getan, damit du sie alle über einen Kamm scherst???

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Sicherheitslücke im Google Chrome Browser: Bundesamt empfiehlt zügiges Update
Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?