13.01.07 12:46 Uhr
 348
 

"World of Warcraft": Acht Millionen Spieler weltweit

Die Entwickler des Online-Rollenspiels "World of Warcraft" haben bekannt gegeben, dass es auf der ganzen Welt insgesamt mehr als acht Millionen "World of Warcraft"-Spieler gibt.

Mike Morhaime, Präsident von Blizzard Entertainment, sagte, dass man auf die große Community sehr stolz sei. Die Spieler würden einen großen Beitrag dazu tragen, dass das Spiel sich so entwickeln konnte.

Demnächst wird das Addon "The Burning Crusade" erscheinen, welches für noch mehr Spieler sorgen soll.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Million, Welt, Spieler, World, World of Warcraft, Warcraft
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2007 13:00 Uhr von Schellhammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder: auch wenn ich es nicht mehr spiele, sehe ich WOW als das beste Onlinespiel, das es zur Zeit angeboten wird.
Kommentar ansehen
13.01.2007 14:09 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erstaunlich: wie viele Menschen es gibt,
die kein Leben haben...

virtuelle Realität ist doch größtenteils
reine Zeitverschwendung
Kommentar ansehen
13.01.2007 14:51 Uhr von Dreamwalker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KillA SharK: Wer solche undurchdachten Antworten abgibt sollte sich mal überlegen ob er vielleicht kein eigenes Leben hat,denn willst du etwa sagen ,dass kein WoW - Spieler sich für sein eigenes Leben interessiert ,weil er nem Hobby nachgeht?Bitte,denk noch mal darüber nach.Es reicht nicht zu reden um was gesagt zu haben,man sollte es sich auch noch vorher gut überlegen..
Wahrscheinlich hat ein durchschnittlicher Onlinespieler mehr Freunde als du jemals haben wirst.Spar dir nen Kommentar ,ich werde ihn eh nicht lesen..bin nämlich ausversehen in die Realität gezogen worden (ein Bug? ;-D) und kehre dann wieder nach Azeroth zurück *ironieoff*
Kommentar ansehen
13.01.2007 16:15 Uhr von Juniorchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WoW: 1. Dreamwalker ich stimme dir vollkommen zu.
2. Ich zocke selber seit ca. 2,5Monaten WoW und habe trotzdem noch ein RL, das mit den Freunden stimmt wirklich und ich habe auch schon ein Zugticket um einen meiner "virtuellen" Freunde zu besuchen.
Schreibt was ihr wollt, ich finde WoW super und die Erwachsenen die sagen das man dadurch keine Freunde mehr hat und so sollten mal ihre verkalkten Hirne einschalten, das ist ONLINE, sprich mit anderen ZUSAMMEN!
viel spass beim flamen

MFG Juniorchef
Kommentar ansehen
13.01.2007 22:59 Uhr von Dr.G0nz0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer: wer durch wow den kontakt zur echten welt verliert, der ist als person hochgradig suchtgefährdet. sojemand sollte nicht wow spielen. aber auch nicht saufen oder sonstwas. sojemand sollte sich einer therapie unterziehen.

ich hab ein paar wirklich sehr gute freunde, nen bekanntenkreis mit dem man ne mittelgrosse disko füllen könnte und ... achja ich spiele seit über 1 jahr wow.
Kommentar ansehen
14.01.2007 18:04 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ehrlich: bevor ich wow angefangen hatte,hatte ich eine glatze,kam kaum noch durch die tür und alle haben mich mit steinen abgeworfen =(

seit ich wow spiele,wachsen meine haupthaare wieder,adidas sponsort mich allein für das tragen der schuhe ohne leistungssportler zu sein,wegen meinem body,meine heiße nachbarin will ein kind von mir,und nun werfe ich alle mit steinen ab,wenn so 100+leute um mich herum sind was eigentlich die meiste zeit so ist :D


kommt mal runter ^^ das spiel ist zeitfressend klar aber man muss/kann nicht immer mit freunden was unternehmen xD mäßiges computerspielen geht doch auch :D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?