13.01.07 12:40 Uhr
 124
 

"Command & Conquer 3 Tiberium Wars" kommt am 29. März 2007

"Command & Conquer 3 Tiberium Wars" wird doch früher als vor kurzem angekündigt (ssn berichtete) erscheinen.

In der letzten Ankündigung hieß es, dass das Spiel aus dem Hause Electronic Arts am 30. März dieses Jahres auf den Markt kommen soll. Nun wurde das Datum auf den 29. März korrigiert.

Ein Mitarbeiter von Electronic Arts, der auch das neue Datum preisgab, sagte außerdem, dass sich an dem jetzigen Veröffentlichungsdatum nichts mehr ändern würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: März, Command & Conquer, Tiberium
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2007 12:55 Uhr von Nokasu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich: Wir wollen es doch hoffen....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?