13.01.07 12:30 Uhr
 69
 

"UEFA Champions League 2006-2007" kommt am 22. März 2007

Spiele-Publisher Electronic Arts hat verkündet, dass das Spiel "UEFA Champions League 2006-2007" zum Ende des realen Turniers erscheinen soll. Das Spiel orientiert sich an "Fifa 07", soll aber durch eine neue Grafik-Engine flüssigere Bewegungen ermöglichen.

Durch die neue Grafik-Engine sollen demnach zum Beispiel Pässe oder Ball-Annahmen viel realer aussehen als vorher. Eine ebenso neue Physik-Engine soll zum Beispiel die Reaktionen des Balls auf Berührungen verbessern. Auch ein neuer Spiel-Modus kommt.

Das Spiel soll außerdem die Rivalitäten zwischen den einzelnen Vereinen auffangen und so für mehr Spielspaß sorgen. Ein Multiplayer-Modus mit bis zu acht Spielern wird auch vorhanden sein. "UEFA Champions League 2006-2007" wird am 22. März erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Champions League, März, Champion
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Russische Fans beschießen deutschen Schiedsrichter mit Leuchtraketen
Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2007 08:33 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sieht gut aus und hört sich richtig gut an. Mal sehen was am Ende wirklich draus wird. Bis die ersten Patches veröffentlicht sind, würde ich mit dem Kauf warten, denn EA ist ja durchaus bekannt für verbuggte Spiele.
Kommentar ansehen
13.01.2007 12:51 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bewerter Badmotherfucker: Genau das habe ich in meinem Thread bezüglich dieser unqualifizierten und unrichtigen "uninteressant"-Bewertungen gemeint. Dir gefällt das Thema nicht. Die News allerdings deshalb als "uninteresant" zu bewerten, ist schlicht und ergreifend nicht in Ordnung. Offen gesagt, kotzen mich diese "Nur-was-ich-interessant-finde-ist-gut"-Bewertungen mächtig an!!!!
Kommentar ansehen
14.01.2007 16:55 Uhr von haeschen2911
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bewerter Badmotherfucker: Da muß ich borgir Recht geben. Auch mir ist vor allen Dingen in der letzten Zeit aufgefallen, dass solche blödsinnigen Bewertungen abgegeben werden.

Wen es nicht interessiert, sollte keine Bewertung abgeben oder erst gar nicht den Beitrag lesen!!!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Russische Fans beschießen deutschen Schiedsrichter mit Leuchtraketen
Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?