13.01.07 11:24 Uhr
 359
 

Update: Smart Fortwo II - Preise bekanntgegeben

Die DaimlerChrysler-Tochter Smart bringt im April den Smart Fortwo II auf den Markt (ssn berichtete). Nun wurden die Preise bekanntgegeben.

Das Coupé wird mit 61 PS mindestens 9.490 Euro kosten. Ab 9.990 Euro muss man für die 71-PS-Variante einplanen. Die Motorisierung mit 84 PS wird ab 12.140 Euro zu haben sein und ab 11.200 Euro wird der cdi-Diesel mit 45 PS kosten.

Der Fortwo wird als Cabrio ab 12.930 Euro (71 PS) beim Händler stehen. Die weiteren bekanntgegebenen Preise betreffen das Cabrio mit 84 PS (ab 15.080 Euro) und die 45-PS-Diesel-Variante (ab 14.140 Euro).


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Preis, Update, Smart
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen
Japan: Dieselautoverkäufe steigen drastisch an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2007 23:56 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer den Smart liebt, soll ihn fahren, aber die Preise hauen einen im wahrsten Sinne des Wortes wirklich um. So viel Geld für so eine kleine "Möhre"? Nein danke! :-(
Kommentar ansehen
13.01.2007 15:01 Uhr von C^Chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überteuert! Also für das Geld kaufe ich mir lieber einen VW Fox (wobei ich VW nicht so mag) oder ähnliches!
Kommentar ansehen
13.01.2007 23:34 Uhr von vectra73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Smart: ist doch wirklich nur was die Großstadt.
Und da wird er auch wieder seine Käufer finden.
Kommentar ansehen
14.01.2007 16:45 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
teurer spass: und trotzdem gibt es noch genug leute die dafuer soviel bezahlen......fuer einen wirklich viel zu teuren wagen.....
Kommentar ansehen
15.01.2007 08:14 Uhr von zuum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht schon teuer dafür sind - zumindest in der Schweiz - drei Jahre Vollgarantie inkl. Ersatzteile und zehn Jahre Garantie bis 100´000 KM dabei und die Autosteuer ist drei mal niedriger als bei vergleichbaren Modellen...

Zudem ist der Smart mit umweltfreundlichen Verfahren in Europa hergestellt, macht ihn nicht günstiger.
Kommentar ansehen
15.01.2007 13:00 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ zuum: Wie oft willst Du das mit den "umweltfreundlichen Verfahren" denn noch anführen...

Und wo sind die Fakten?
Was macht denn die Produktion eines Smartes so viel umweltfreundlicher als die irgendeines anderen Automobils, welches in Europa, den USA oder Japan gebaut wird. Ich bin gespannt.
Kommentar ansehen
15.01.2007 17:42 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viel zu: teuer die Karre. Davon abgesehen sieht sie scheiße aus.
Kommentar ansehen
16.01.2007 08:46 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Halbes Auto -: aber voller Preis! Lieber ein guter Gebrauchter als das Ding neu zu haben.
Kommentar ansehen
17.01.2007 23:41 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Smart-Diesel: Da kommen sie wieder, die Promo-Fahrzeuge... Davon ab: Smart muss klein und billig bleiben, sonst könnten sie gleich ein großes Auto bauen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben