12.01.07 18:18 Uhr
 1.991
 

Lindsay Lohan hat durchs viele Alkohol trinken einen Leberschaden

Als Lindsay Lohan sich letzte Woche einer Blinddarm-OP unterziehen musste (ssn berichtete), wurde auch ihr Blut untersucht. Wie ein Insider einer US-Zeitung erzählte, waren ihre Blutwerte nicht normal.

Demnach befinden sich in Lindsays Blut hohe Werte von bestimmten Enzymen aus der Leber, welche ins Blut gelangen, wenn Leberzellen geschädigt sind. Wie der Insider behauptet, waren die Ärzte über Lindsays relativ gutes Befinden erstaunt.

Die Ärzte hätten Lindsay gewarnt. Wenn sie weiter soviel Alkohol trinke, würde das ihrer Gesundheit ernsthaft schaden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Lindsay Lohan, Leber
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2007 18:30 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und !!! aufhören wird sie erst,
wenn die Leber das zeitliche gesegnet hat.. ;-)

Selber Schuld und eine Anwärterin für den Darwin Award^^

Mlg
Kommentar ansehen
12.01.2007 20:09 Uhr von donpsiko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das hat man ja auch bei Larry Hagman gesehen.Trotz Lebertransplantation noch eifrig am einschütten. Als normal sterblicher, wäre er schon zehn Jahre tot.
Kommentar ansehen
12.01.2007 21:45 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit 20? Da hat wohl ein Arzt durch Plaudern und Übertreibung etwas Geld nebenbei verdient. Die Presse braucht Futter. Man kann auch aus einem Pickel ein Krebsgeschwür machen, wenn die Auflage dadurch gesteigert werden kann.
Kommentar ansehen
12.01.2007 23:54 Uhr von superbulle75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer bitte ist die Person? Ständig hört oder liest man ihren Name. Was hat sie bisher gemacht? Einen tollen Film oder tolles Lied? Hat sie eine Krankheit besiegt? Aber scheinbar ist es heute "IN" Leute, die nix leisten hoch zu jubeln, siehe Paris Hilton, auch so eine Null!
Kommentar ansehen
13.01.2007 12:51 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie: spielte in diesem Film mit Jamie Lee Curtis ihre Tochter.

Naja wer jeden Tag exzessiv trinkt und Drogen nimmt kann schon einen Leberschaden haben.
Kommentar ansehen
13.01.2007 15:09 Uhr von donpsiko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trotz allem würde ich mir, an ihrer Stelle, mehr Sorgen ums Gehirn machen. Und um ihren Intimbereich, weil sie ja angeblich regelmäßig den Geschlechtspartner wechseln muss, um "glücklich" zu sein.
Kommentar ansehen
13.01.2007 16:17 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja, wieder der Insider: Und da war er wieder.
Der alles wissende und stets parat stehende Insider.
Schade was aus der geworden ist.
Wirklich sehr Schade.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben