12.01.07 14:38 Uhr
 921
 

Bielefeld: Einbruch eines 17-Jährigen missglückte, da er zu dick war

In Bielefeld wollte ein 17 Jahre alter Jugendlicher in einen Supermarkt einbrechen, indem er durch einen Lüftungsschacht in das Gebäude eindringen wollte. Dabei passierte ihm allerdings ein peinliches Missgeschick.

Der 17-Jährige blieb aufgrund seines voluminösen Körpers in dem 30 mal 50 Zentimeter großen Schacht stecken und musste dort so lange verharren, bis ihn die Polizei, die durch einen Alarm verständigt wurde, aus seiner Lage befreit hatte.

Der 17-Jährige, der bei einer Körpergröße von 1,75 Meter ein Gewicht von 90 Kilogramm hat, befand sich zum Tatzeitpunkt im alkoholisierten Zustand.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Einbruch, Bielefeld, dick
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Prag: Schauspieler Jan Triska stürzt von Karlsbrücke in den Tod
Syrien: Russischer General wird bei Mörserangriff des IS getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2007 14:36 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HAHA auch eine geile Geschichte, ich frag mich ob es dazu ein Video der Überwachungskamera gibt oder sowas, das würd ich mir zu gern anschauen ^^
Kommentar ansehen
12.01.2007 15:04 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: Alkohol macht doch blöd....

Und als so dick würde ich den nicht bezeichnen..
Sind nämlich genau meine Maße. ;-))

176/90

Mlg
Kommentar ansehen
12.01.2007 15:05 Uhr von H3Nn355Y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: hätter lieber butter mitgenommen
Kommentar ansehen
12.01.2007 15:48 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol schon lustig, was für Ideen manche Leute haben, wenn sie Alkohol getrunken haben...
Kommentar ansehen
12.01.2007 15:59 Uhr von isern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@leslie: Sofern du kein Kraftsportler bist hast du eindeutig zuviel auf den Rippen.
Kommentar ansehen
12.01.2007 16:13 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ isern: Leichtes Übergewicht (15Kilo) ist sogar gesünder als Normalgewicht... ;-)
Und Bären legen sich nunmal ne gewisse Menge Winterspeck zu. ;-)

Im Frühling ist es aber wieder weg.
Dann kann ich endlich wieder radfahren.

Mlg
Kommentar ansehen
12.01.2007 16:29 Uhr von senfabgebeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@leslie: tja kann da nich ganz mithalten 175/58
Kommentar ansehen
13.01.2007 02:15 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Leslie: "Sind nämlich genau meine Maße. ;-))

176/90"

Jaja, die Fresskickse nach´m Dampfen ;)
Kommentar ansehen
13.01.2007 02:32 Uhr von JayAge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stecken lassen: bis er da von alleine wieder rauskommt ^^
ist besser als jede sozialsunde als strafe ^^
Kommentar ansehen
13.01.2007 09:48 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtig: stecken lassen, dass er merkt, was er da für einen scheiß baut.....der alkohol ist dabei keine entschuldigung.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben