12.01.07 15:00 Uhr
 6.635
 

Sienna Miller arbeitet gerne mit "richtigen Männern" im Whirlpool

Der Job im Whirlpool macht Sienna Miller (US-Schauspielerin) ganz besonders viel Freude, wenn sie "richtige Männer" bei den Dreharbeiten begleiten.

Die "FemaleFirst.co.uk" (online-Dienst) schildert die dementsprechende Szene mit Sienna Miller aus dem Werbefilm für "Pepe Jeans".

"Das Wasser im beheizten Whirlpool soll warm wie in einer Badewanne gewesen sein, und Sienna Miller lässt sich dort von zwei ´knackigen´ Kerlen abstützen."


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Sienna Miller
Quelle: www.chart-king.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2007 15:42 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist das überhaupt: Ich lese hier ich lese da und in letzter Zeit auch von dieser S. M..
Aber ausser dem Namen hab ich kein Gesicht und keinen Film mit ihr den ich kennen müsste.
Kommentar ansehen
12.01.2007 16:05 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wat will die? lässt sich gerne im pool durchnehmen von muskelpotzen... oder wat. egal wies gemeint is
-->schlampe.

unsinnige news

ende :P
Kommentar ansehen
12.01.2007 16:13 Uhr von Meister-Petz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und? siehe Titel des Kommentars xD

(PS: Wer ist das überhaupt, keine Lust zu googlen)
Kommentar ansehen
12.01.2007 17:15 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss man die kennen? Ich tue es jedenfalls nicht. Und von Pepe-Jeans hab ich auch noch nie was gehört.
Kommentar ansehen
12.01.2007 19:19 Uhr von Anoulie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wiki-Link zu Sienna Miller:

http://de.wikipedia.org/...

... und zu "Pepe Jeans" (auf Englisch):

http://en.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
13.01.2007 12:00 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
welche: frau wusich das nicht gefallen lassen....der werbefilm weiss schon ganz genau wo er die frauen ansprechen soll....nicht schlecht gemacht....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?