12.01.07 13:33 Uhr
 944
 

Rolling Stone Keith Richards: Rolle in "Fluch der Karibik III" bestätigt

Produzent Jerry Bruckheimer hat jetzt unverrückbar die Teilnahme Keith Richards in dem Film "Fluch der Karibik III" bestätigt, ssn berichtete.

Alle Gerüchte und Mutmaßungen, ob Keith mitspielen wird oder nicht, wurden jetzt durch Bruckheimer eindeutig aus dem Weg geräumt.

Die Frage nach der Rolle des Stones-Gitarristen in dem Film "Pirates of the Caribbean: At the World´s End" (Original-Titel) wollte er allerdings noch nicht beantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rolle, Fluch, Karibik, Fluch der Karibik, Keith Richards
Quelle: www.chart-king.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
"Fluch der Karibik"-Film geleakt: Disney wird angeblich von Hackern erpresst
Neuer "Fluch der Karibik"-Film angeblich mit Musiker Paul McCartney

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2007 13:22 Uhr von loadfreakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zur bewertung: http://zelluloid.de/...

Hab jetzt nicht ein genaues datum gefunden (wollt au nit lang suchen). aber gelesen hab ich das bereits kurz nachdem der 2. teil erschienen ist. sry
in meinen link findet sich übrigens die rolle die laut deiner quelle nicht genannt wurde. *duckundwegrenn*

mfg load

Regt euch bitte nit über rechtschreibfehler auf, war gestern auf ner party... ^^
Kommentar ansehen
13.01.2007 15:25 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@loadfreakx: was hat dein link mit dem link des autors zu tun...er darf nicht etwas schreiben was in seiner quelle nicht steht.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
"Fluch der Karibik"-Film geleakt: Disney wird angeblich von Hackern erpresst
Neuer "Fluch der Karibik"-Film angeblich mit Musiker Paul McCartney


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?