12.01.07 12:57 Uhr
 178
 

Fußball: BVB hat kein Interesse mehr an Marcelinho

Borussia Dortmund beendet das Werben um den Brasilianer Marcelinho. Laut "netzeitung.de" sind die finanziellen Vorstellungen der Grund für den Abbruch der Verhandlungen.

Nach dem derzeitigen Stand muss BVB-Trainer Jürgen Röber auf seinen Wunschspieler verzichten. Marcelinho steht aber weiterhin auf der Wunschliste des Liga-Konkurrenten VFL Wolfsburg.

Derzeit steht Marcelinho in der Türkei beim dortigen Klub Trabzonspor bis 2009 unter Vertrag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AMIO
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Interesse
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2007 13:12 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein: schlechter spieler, aber wenn schon probleme beim gehalt auftauchen....sollte man schon die finger davon lassen
Kommentar ansehen
12.01.2007 13:27 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht allein wegen dem Finanziellen, sondern wegen des Charakters von Marcelinho sollte man Abstand von einer Verpflichtung nehmen! Er ist genauso ein Unruhestifter wie Ailton!
Kommentar ansehen
12.01.2007 13:29 Uhr von AMIO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun doch zu Wolfsburg: Nun steht es lt. Bild-Zeitung Meldung fest: Er geht nach Wolfsburg!
Kommentar ansehen
12.01.2007 13:35 Uhr von SieIstGutesMädchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hertha bsc: also wenn ich mir überleg, was der sich bei den berlinern geleistet hat... echt zu arg! für den is disziplin ein fremdwort!
Kommentar ansehen
12.01.2007 13:39 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war: hier in england auch mit einigen brasilianern...haben einfach den urlaub verlaengert oder sind gar nicht zum traing aufgetaucht
Kommentar ansehen
12.01.2007 18:29 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein Mensch: braucht diesen Typ... und Dortmund schon garnicht... die müssen Sahin mehr zutrauen und richtig fördern und dann in 2 jahren bietet chealsea 100mio und der Verein ist komplett saniert... da braucht man kein Marcelinho für ....XD

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?