12.01.07 10:57 Uhr
 1.074
 

GB: Dieb bringt gestohlenes Pissoir zurück und stellt sich

SSN berichtete bereits über den Mann, der im Royal Oak Pub in Southhampton ein Pissoir gestohlen hat. Nun hat der Mann sich gestellt und die Toilette zurückgegeben.

Er sagte, er habe das Pissoir als Souvenir haben wollen. Der Besitzer des Pubs ist glücklich über die Rückgabe und überlegt nun, das Pissoir auszustellen.

Er vermutet laut BBC, dass der Medienrummel den Dieb dazu bewogen hat, die Toilette zurückzugeben.


WebReporter: Crack02
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Dieb
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel
Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2007 02:23 Uhr von JayAge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hätte: ein handtuch oder eine servirte empfohlen ^^
die wollen das ding ausstellen?
igitt wer will den sowas sehen?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel zu Jamaika-Aus: "Es ist ein Tag mindestens des tiefen Nachdenkens"
Baden: Elf Jahre alter Flüchtlingsjunge begeht Selbstmord
Serienkiller Charles Manson ist im Alter von 83 Jahren gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?