12.01.07 10:45 Uhr
 453
 

Umfrage: "Wer hat den meisten Sex-Appeal" - Til Schweiger gewinnt

Til Schweiger wird von 17 % der deutschen Frauen für sexy empfunden. Auf Michael Ballack "fliegen" ganze 13 % aller Frauenherzen.

Unter dem Motto "Wer hat den meisten Sex-Appeal" wurde dieses Resultat durch die Zeitschrift "Look" ermittelt.

Gegen die internationale Konkurrenz sieht es allerdings für die deutschen maskulinen Promis eher schlecht aus. Richard Gere zum Beispiel wird von 30 % aller deutschen Frauen favorisiert. George Clooney sieht mit 29 % ebenfalls gut aus in den Augen der Frauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Umfrage, Sexappeal
Quelle: www.duesseldorfer-anzeiger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Erschossenes Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2007 17:35 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och bitte: Michael Ballack hat jawohl Null Sexappeal. Schweiger kann ich ja nachvollziehen aber da gibts in Deutschland noch ganz andere, die ich, wär ich ne Frau wär anziehend finden würde.
DA wären dann Campi, Bela, Till Lindemann, Kerle halt.
Und diese Richard gere ist doch ach nur ein oller Schleimbolzen. Clooney ist dann wieder vertretbar. ;)
Kommentar ansehen
12.01.2007 23:28 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry: aber wie kannst DU als Mann dazu einen sinnvollen Kommentar abgeben? Wenn du eine Frau wärest, würdest du vllt. anders denken und was die Frauen denken, ist doch eigentlich in der News klar geworden... *wunder*
Kommentar ansehen
13.01.2007 00:07 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NAtürlich kann man als Mann: nen Kommentar dazu abgeben wer den meisten Sex Appeal hat.
Oder hast du nen Problem damit zu sagen, das ein KErl evtl. gut aussieht??

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?