12.01.07 08:47 Uhr
 721
 

Fußball: Bayern München will Arjen Robben im Tausch gegen Owen Hargreaves

Wie die BILD-Zeitung berichtet, will der amtierende deutsche Meister Bayern München offenbar den Holländer Arjen Robben (22) zur nächsten Saison verpflichten. Im Tausch dafür soll Owen Hargreaves (25) zu Chelsea London wechseln.

Zusätzlich soll der Club von Roman Abramowitsch noch mindestens 10 Mio. Euro oben drauf legen. Hargreaves (Vertrag bis 2010) wurde zuletzt immer wieder mit Manchester United in Verbindung gebracht. Bayern will sich aber wohl gerade an ManU rächen.

Zu Beginn der Saison zogen die Bayern bei dem Transferpoker um van Nistelrooy nämlich den Kürzeren. Und auch Chelsea will den Erzfeind gerne ärgern. In der deutlich besseren Verhandlungsposition befindet sich auf jeden Fall der FCB mit Hargreaves.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: computerschrotter
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Tausch, Arjen Robben, Robbe, Owen Hargreaves
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Bayern München: Trikot-Ärger um Neuzugang James
Fußball: Real-Star James Rodriguez wechselt zu FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2007 11:23 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also das wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert, zumal das Angebot viel besser ist, als das von Manu!
Kommentar ansehen
12.01.2007 12:18 Uhr von Frasier2004
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wär eine klasse Sache: Wär eine klasse Sache dann wären 3 Sachen erledigt.
1.Owen Hargreaves ist endlich in England(spielt für England obwohl er Kanadier ist) und muss nicht mehr rummeckern.
2.Zu Bayern kommt endlich mal ein Superstar mit Zukunft.
Und 3. den arroganten Veranwortlichen des Manchester United wird gezeigt das der FC Bayern München genauso arrogant sein kann.
Denn ich glaube ausschlaggebend ist wirklich wie im Bericht steht, die Aktion mit van Nistelrooy.
Bayern wollte ihn haben aber Manu wollte nicht.
Ergo Bayern merkt die wollen H. und stellen sich zurecht auch quer.
Und sollte es mit Chelsea klappen nenn ich das ausgleichende Gerechtigkeit.

P.S. Bayern München wird Deutscher Meister 2007
Und da kann auch ein beleidigter
Frings(Die Mimose) nichts daran ändern.
Kommentar ansehen
12.01.2007 12:25 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Wunsch Transfers zur neuen Saison:

Ribery, Robben, van der Vaart (falls der HSV absteigt) !
Kommentar ansehen
12.01.2007 12:32 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jimi: Spielt Robben nicht auch rechts?ß Dann braucht man doch keinen Ribery mehr. ;)

Aber Das wär mal ein Hargreaves Deal den ich akzeptieren könnte, auch wenn mit Assi-Chelsea ist.
Robben würd dem Spiel sicher guttun
Kommentar ansehen
12.01.2007 12:37 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Big-Sid: Robben spielt, soweit ich weiß, links außen!
Kommentar ansehen
12.01.2007 12:41 Uhr von Timmey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welch eine Verstärkung: Also das wäre doch mal nen genialer Transfer, wenn Arjen Robben und Franck Ribery zu Bayern kommen sollten! Pizzaro geht schon mal nicht zu Bremen (zu hohe Gehaltsvorstellungen), sollte wirklich alles so kommen wie es im Moment ausschaut ist Bayern nächste Saison bereits 5 Spieltage vor Saisonende wieder Deutscher Meister :D
Schade dass Robben nicht vor den Championsleague Spielen schon bei Bayern in Erscheinung tritt, da könnte man ihn sicher gut brauchen.
Kommentar ansehen
12.01.2007 13:51 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwachsinn: chelsea holt hargreaves doch nur....damit manchester sich nicht verstaerken kann.....hargreaves wird bei chelsea auf der bank versauern....wenn der wirklich so dumm ist und nach chelsea geht...dann tut er mir leid
Kommentar ansehen
12.01.2007 14:14 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus: Schon mal was von Satzzeichen gehört? Mit Punkt (.) & Komma (,) kann man wunderbare Sätze aufbauen!

@Thema: Irgendwie fehlt in der News was?!
"In der deutlich besseren Verhandlungsposition befindet sich auf jeden Fall der FCB mit Hargreaves."
Demnach müsste Chelsea doch erstmal Interesse an Hargreaves haben und zudem Robben loswerden wollen... Dazu müssen die auch noch mind. 10Mio drauf legen..
Ich weiß zwar nicht, wie das Angebot von Manchester ausschaut, aber wenn der Robben wirklich so ein Weltklasse-Spieler sein soll, und ich dann noch mind. 10 Mio Euro drauflegen muss um einen Hargreaves zu bekommen.. naja
Kommentar ansehen
12.01.2007 14:41 Uhr von computerschrotter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
letzter Satz: der letzte Satz wirkt etwas abgehackt und sollte eigentlich so lauten: "In der deutlich besseren Verhandlungsposition befindet sich auf jeden Fall der FCB mit dem Objekt der Begierde Owen Hargreaves."

Bei Chelsea spielt Geld keine Rolle. Somit würde man es sich wohl auch noch 10 Mio Euro kosten lassen um ManU zu ärgern.

Leider war nicht mehr Platz (-;
Kommentar ansehen
12.01.2007 15:29 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wollte: damit sagen das pfeifen hier die spatzen schon vom dach...aber zum thema geld....es stimmt nicht mehr ganz....seit heute wird hier offiziell mitgeteilt das der nachwuchstrainer mehr junge spieler suchen soll und der eigentuemer auch fuer den januar mourinho eigendlich kein geld fuer spieler zur verfuegung stellen moechte.
ebenso wird mourinho auch angegriffen 2 spieler .....sind ja bekannt welche.......nicht ins team passen.
robben sagt offen das er keine lust mehr bei chelsea hat, neben ihm auch noch andere spieler...also es kommt immer mehr unruhe ins team und ob hargreaves wirklich in so ein team will bezweifel ich mal
Kommentar ansehen
12.01.2007 16:30 Uhr von mind-hunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiss nicht: aber Profifußballer sind doch mittlerweile eine art Huren, ich mein den Handel mit den Spielern. Die vermieten ihren "Körper" oder ihr Talent (man kanns sehn wie man will) an den am meisten bietenden Verein. Wenn das keine Prostitution ist weiss ich auch nicht weiter

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben