11.01.07 22:05 Uhr
 355
 

Fußball: Werder Bremen hat den Efes Pilsen Cup gewonnen

Belek: Der SV Werder Bremen gewann gegen Feyenoord Rotterdam das Finale um den "Efes Pilsen Cup". Das Spiel endete 2:1 (1:0).

Naldo (44.) und Vranjes (48.) brachten Werder mit 2:0 in Führung bevor Charisteas (85.) auf 2:1 verkürzte.

50.000 Dollar Preisgeld gab es für den Finalsieg. Bremen nahm bereits zum fünften Mal an dem Turnier teil und hat nun erstmals den Cup gewonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, SV Werder Bremen, Cup
Quelle: www.szon.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2007 21:57 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Besiktas Istanbul verlor mit 0:4 im Halbfinale gegen Werder. Der Titelfavorit scheint ja schon gut in Form zu sein.
Kommentar ansehen
12.01.2007 00:34 Uhr von 666leslie666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Efes Pils: Schon lustig..

Gilt in der Bundesliga nicht:
Keine Macht den Drogen ?

Heuchler !!!

Mlg
Kommentar ansehen
12.01.2007 00:46 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verdienter Sieg für Werder! klasse und wenns in der Bundesliga wieder los geht bitte auch so weitermachen Jungs!
Kommentar ansehen
12.01.2007 06:03 Uhr von ghost75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News doppelt: Da müssen sich Wohl no_trespassing & Extr3m3r
rumprügeln wer als erster Eingereicht hat... ;-)

MfG

Ghost75

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?