11.01.07 20:25 Uhr
 1.204
 

Mode 2007: Das Jahr der schönen Beine

2007 ist für die Mode-Designer das Jahr der hübschen Beine. Der Minirock wird genauso wieder "in" wie zum Beispiel Hot-Pants oder auch Leggins.

Blusen mit Rüschen-Spitzen sind genauso "out" wie der Girlie-Look.

Elegant und dezent sollen auch die Farben wieder werden. Silberne oder goldene Farben zählen dieses Jahr zu den Favoriten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Jahr, Mode, Bein
Quelle: www.abendblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2007 20:36 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wat ein Glück: das ich keine Frau bin.. :-)

Immer dem Diktat unterworfen... ;-)

Mlg
Kommentar ansehen
11.01.2007 21:56 Uhr von balee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
watt ein glück: das ich keine frau bin und mir das anguggn darf ;) :D

naja silber und gold find ich aber gehört net als kleidung getragen...also als farbe zumindest

aber das mit den beinen könnte (optisch) interessant werden....oder in einigen fällen auch grausam (wo 90-60-90 für jedes bein einzelln gilt ;)

naja bin mal gespannt...wieder en bisschen mehr stiel kann ja nich schaden
Kommentar ansehen
13.01.2007 16:28 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: schon wieder diktieren die mode designer den frauen was nur sie wollen....glaube die meisten frauen ziehen den mist nur an weil die es sagen...ob sie nun dumm aussehen oder nicht intressiert sie nicht......
Kommentar ansehen
14.01.2007 07:55 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So lange: man die Beinknochen der Models, die die Mode präsentieren, nicht einzeln zählen kann, geht´s ja ncoh...
Kommentar ansehen
14.01.2007 23:49 Uhr von legionaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komischerweise tragen Leggins meistens Dampfwalzen mit Stampfer, die man ansonsten nur an den grauen Dickhäutern mit dem Rüssel vermuten würde. Spannt dann so über das kaum noch als Gesäß erkennbare Hinterteil, dass man glaubt, man sehe ein 6-Mann-Biwak-Zelt im Schneesturm auf´m Berg in 6000 Meter Höhe im Himalaya.

Nenene, und in Südfrankreich im Sommer da sehe ich genug Mädels mit schönen Beinen - und das jedes Jahr, schon als ich noch ein kleiner Junge war.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?