11.01.07 19:55 Uhr
 706
 

Ebay: Das Lincoln Town Car von Papst Johannes Paul II. ist im Angebot

Fast 30 Jahre alt ist der luxuriöse Lincoln Town Car, der Gegenstand einer Ebay-Auktion ist. Die Luxus-Limousine soll den Angaben des Verkäufers zufolge Papst Johannes Paul II. gehört haben.

Dieser hatte das Auto 1979 bei seinem Antrittsbesuch in den USA geschenkt bekommen. Nach kurzer Zeit stellte der Papst die Luxus-Limo der Caritas-Stiftung in Rom zum Zwecke der Veräußerung für einen wohltätigen Zweck zur Verfügung.

Bis heute Mittag wurden 35 Gebote abgegeben, das Höchstgebot lag zu diesem Zeitpunkt bei 19.000 Euro.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Papst, eBay, Angebot, Papst Johannes Paul II.
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2007 19:29 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
3 ... 2 ... 1 ... meins! Was gibt es bei Ebay eigentlich nicht? Wer also noch einen Lincoln braucht, sollte mitbieten. ;-) Bin gespannt, bei welchem Betrag die Auktion endet. Bisher waren knapp 6.000 Zugriffe auf den Artikel.
Kommentar ansehen
12.01.2007 11:33 Uhr von ottokar VI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muß ich wohl mal nachgucken ob ich nicht auch noch irgendwo ein Auto hab, an dem der Papst mal vorbeigelaufen sein könnte.....


Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?