11.01.07 16:29 Uhr
 553
 

DSDS: Erste Castingshow sorgt bei RTL für hervorragende Quoten

Am vergangenen Mittwoch startete bei RTL die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" mit dem ersten Casting und bescherte dem Kölner Privatsender damit direkt zu Beginn sehr gute Einschaltquoten.

Demnach konnte das Casting insgesamt bei 6,24 Millionen Zuschauern auf Interesse stoßen. RTL erzielte im Gesamtpublikum somit einen Marktanteil von 17,9 Prozent. Die Auftaktshow der letzten Staffel erreichte im Vergleich nur 5,65 Millionen Zuschauer.

Noch besser lief es dagegen in der werberelevanten Zuschauergruppe, den 14- bis 49-Jährigen. Hier schalteten 4,33 Millionen Zuschauer ein und verhalfen RTL so zu einem sehr guten Marktanteil von 31,3 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: quieker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Quote, Casting, Castingshow
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert
In Netflix’ neuer "Star-Trek"-Serie kann Spock einen bevorstehenden Tod wittern
Clown Pennywise macht "Es" zum erfolgreichsten Horrorfilm aller Zeiten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2007 16:23 Uhr von quieker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich war einer der sechs Millionen ; )) Die Castingshows guckt man sich ja nochmal ganz gern an zur Belustigung. Allerdings hatte ich so stark wie nie den Eindruck, dass Mr. Bohlen seine Sprüche vorher brav auswendig gelernt hat : ))
Kommentar ansehen
11.01.2007 16:42 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch wenn diese ganzen casting shows: der absolute müll sind....den herrn bohlen lass ich mir auch nicht entgehen....legendär einfach die sprüche
Kommentar ansehen
11.01.2007 17:03 Uhr von förmchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Castingshows schaue: ich mir auch gerne an.

Richtig gut der Spruch:
"Wenn ich mir nen Döner ans Ohr halte, dann höre ich wenigstens das Schweigen der Lämmer, Aber bei dir ... (Rest weiß ich nicht mehr)"

LG
Kommentar ansehen
11.01.2007 18:39 Uhr von realdexter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neeeeeeeeeeeeein: nicht schon wieder diese show

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Sicherheitslücke im Google Chrome Browser: Bundesamt empfiehlt zügiges Update
Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?