11.01.07 15:47 Uhr
 1.360
 

USA: Sexualdelikt mit Schüler - Rückfällige Lehrerin muss zwei Jahre länger in Haft

Ursprünglich sollte die hübsche, nymphomanisch veranlagte Ex-Lehrerin aus dem US-Bundesstaat Tennessee bei guter Führung nur neun Monate real in der Zelle verbringen, von der gesamten Haftstrafe in Höhe acht Jahren. Doch sie wurde rückfällig.

Die frühere Miss Bikini, Pamela Rogers (29), stand 2005 wegen Verführung eines 13-Jährigen vor Gericht; nachgewiesen wurde ihr Oralsex und Geschlechtsverkehr mit dem minderjährigen Schüler. Ihr Sexualtrieb wurde ihr nun erneut zum Verhängnis.

Aus dem Gefängnis heraus spielte sie dem Jungen ihre selbstgedrehten Sex-Videos zu. Dieser Rückfall reichte dem Richter, der sexuell überaktiven Pamela ihre Bewährungszeit abzuerkennen und sie zusätzlich für zwei weitere Jahre einzusperren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Jahr, Haft, Schüler, Lehrer, Sexualdelikt
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Studentin vergewaltigt - Notruf von Polizei nicht ernst genommen
Vergewaltigung in Bonn: Polizeileitstelle räumt Fehler beim Umgang mit Notruf ein
Mülheim/Ruhr: Massenschlägerei auf offener Straße

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2007 15:51 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nymphoman Die hätte damals mal meine Lehrerin sein sollen^^


Mlg
Kommentar ansehen
11.01.2007 15:59 Uhr von DTrox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die ist doch heiß die alte :)
Kommentar ansehen
11.01.2007 16:01 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie heißt es doch? Dumm f... gut.

Dumm ist sie auf jeden Fall, ob der Rest stimmt, wissen wir nicht. Ach ja, und "nymphoman" trifft IMHO nicht zu, da sie ja wohl "nur" mit ihrem Mann und dem 13-Jährigen im Bett gelandet ist. Nymphoman ist das nicht.
Kommentar ansehen
11.01.2007 16:03 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist sie wirklich: nymphomanisch veranlagt?
oder eher nymphoman veranlagt?
Kommentar ansehen
11.01.2007 16:46 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bekloppt: sorry. dummheit muss bestraft werden. der kleien ist 13 und sie 29...irgendwo ist das nix anderes als kindsmißbrauch. gerechte strafe....
Kommentar ansehen
11.01.2007 16:51 Uhr von The Black Widow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soso, naja: ich mag ja auch "Frischfleish" *gg aber 13 ist dann auch mir zu jung - und vorallem strafbar - pfeif.. ;o)
Schlimm das sich eine "erwachsene" Frau nicht wenigstens soweit im Griff hat.
Strafe muss sein !!
Kommentar ansehen
11.01.2007 17:15 Uhr von H3Nn355Y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sitzt die genau im knast? :D

müsst man sich mal als wärter bewerben hrhr
Kommentar ansehen
11.01.2007 17:28 Uhr von yanec
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
quelle lesen 8+2=10: sie bekommt aufgrund das sie sich nicht an die regel des fernbleibens hält die vollen 8 Jahre und aufgrund das sie auch noch illegalerweise sexvideos an einen minderjährigen geschickt hat nochmals zwei jahre. macht zusammen 10 Jahre.
hoffe mal für sie das es kein reiner frauenknast ist oder das zumindest ein paar der werter männlich sind. am besten wär sie natürlich in der jugendvollzugsanstallt aufgehoben;-)
Kommentar ansehen
11.01.2007 17:42 Uhr von tamara77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@leslie: sag mal bist du eigentlich ein mann oder ne lesbische frau?dein name verwirrt ein bisschen.
Kommentar ansehen
11.01.2007 17:56 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe @ tamara77: Soll er... ;-))

Aber ich bin ein Mann... :-/
Aber nur äusserlich... ;-)

Mlg
Kommentar ansehen
11.01.2007 18:03 Uhr von liselchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
10 Jahre ? Wäre witzig wenn der Junge jetzt drohen würde sich umzubringen falls die Frau nicht freikommt.
Was dann wohl passieren würde ?
Weil zwingen musste man ihn ja nicht oder ?;)
Kommentar ansehen
11.01.2007 18:10 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Teacher bangs a boy": http://www.badjocks.com/...

auf der seite findet man unteranderem auch einen ausschnitt aus einem der videos, für die sie die strafe aufgebrumt bekommen hat.
Kommentar ansehen
11.01.2007 19:50 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: zwei jahre ist aber auch wirklich genug.
P.S. Hat jemand mal ein Foto von der Frau? ;)
Kommentar ansehen
11.01.2007 19:51 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Okay hab die Quelle gelesen naja mein Fall ist die nicht...