11.01.07 14:41 Uhr
 976
 

USA: Wie groß war James Brown? Streit führte zu Schießerei zwischen zwei Rentnern

Ein Streit über die Größe der am 25. Dezember des letzten Jahres verstorbenen Soul-Legende James Brown hat zu einer Schießerei zwischen einem 70 Jahre alten Mann und seinem 62-jährigen Freund geführt.

Demnach war der Streit der beiden älteren Herren derartig eskaliert, dass der 70-jährige Dan G. seinem acht Jahre jüngeren Freund zweimal in den Bauch geschossen hatte. Dieser schleppte sich daraufhin zu seinem Auto und holte seine eigene Waffe.

Allerdings verfehlte sein Schuss den 70-Jährigen. Einige Zeit später trafen beide Männer unabhängig voneinander in einer Polizeistation ein und erklärten, dass der jeweils andere auf ihn geschossen habe. James Brown war 1,67 Meter groß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reggie31
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Streit, Rentner, James Brown
Quelle: www.metro.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2007 14:46 Uhr von meru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das Geil :): Je oller desto toller.

Mfg Meru
Kommentar ansehen
11.01.2007 15:01 Uhr von sirk86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hammer story: solche geschichten schreibt wirklich nur das leben....
Kommentar ansehen
11.01.2007 15:19 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich nehme mal an, die haben einfach zu viel "Killerspiele" gespielt :-/.
Kommentar ansehen
11.01.2007 15:32 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gay ?? Kommt nämlich so rüber... ;-))
Dann wärs ja noch trauriger... :-(

Mlg
Kommentar ansehen
11.01.2007 15:39 Uhr von Simbyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leslie 666: für mich sieht das nach normalen Kumpels aus (soweit man das bei der story sagen kann xD)
Kommentar ansehen
11.01.2007 16:01 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst: wenn die Geschichte gelogen wäre wäre sie trotzdem sehr unterhaltsam
Kommentar ansehen
11.01.2007 16:38 Uhr von ari99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie bitte ? Wer behauptet hier J.B. wäre nur 1,67 gewesen ?

Reggie31 ?

Das ist doch quatsch - wie kann man sowas ..

also ..

ich leg dich um wenn du das nicht zurücknimmst...




....

Ironie off

....

Also das erinnert doch an Knallerbsenstrauch...
Kommentar ansehen
11.01.2007 16:43 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja, Rentner unter sich: Das ist doch wiedermal ne richtig schön bekloppte Meldung über 2 richtig schön bekloppte amis.
Der Kumpel hat unrecht also wird der erschossen.
Der andere ist darüber so sauer das auch er seine Waffe holt um den Angreifer zu erschiessen.
Und am Schluss war natürlich der andere Schuld.
Kommentar ansehen
11.01.2007 23:12 Uhr von Stieges
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
täuscht das oder passieren solche sachen nur in Amerika?
Die Kanadier haben auch Waffen und knallen sich nicht ab... Kapier ich ned...
Kommentar ansehen
12.01.2007 06:27 Uhr von SoulSaver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach ja wenn das Leben sinnlos ist
und man den ganzen Tag vergisst,
was einen noch am Leben hält,
warum man sich noch weiter quält,
fang nen dummen Streit doch an,
über die Größe von nem Mann,
der heute nicht mehr singen kann,
erschieß die Freunde, einerlei,
denn als Rentner bist du frei.
Und um dich danach nicht zu stressen;
wart´ ab - bis morgen hast´s vergessen ;-)

...
jedenfalls echt Hammer Story. Selten einen so guten Tatgrund erlebt 8)

SoulSaver
Kommentar ansehen
12.01.2007 06:59 Uhr von Deathclaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: was sind das denn für freunde???

ich könnte niemals auf freunde schiessen und erst recht net wegen einen doch so bescheuerten grundes... omg...
Kommentar ansehen
12.01.2007 11:58 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Stieges: Charlton Heston weiß die Antwort darauf. Seh dir den Michael Moore Film an.

Für mich die einzig gelungene Szene im Film.
Kommentar ansehen
12.01.2007 12:22 Uhr von DonJuandeMatze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: gings da ja nicht um die körperliche Größe des God-Father of Soul sondern um die Größe der Persönlichkeit. Da kann das schon mal passieren.
(Aber nicht das ihr denkt ich würde zu solchen Mitteln greifen)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben