11.01.07 13:32 Uhr
 912
 

Rotenburg: Polizist klärte Diebstahlserie in seiner Freizeit auf

In den Sportstätten um Rotenburg kam es vermehrt zu Diebstählen. Dabei wurden Wertsachen und Kleidungsstücke der Sportler entwendet.

Hauptkommissar Thomas Teuber, der in seiner Freizeit eine Damenhandballmannschaft betreut, wurde von seinen Spielerinnen darauf aufmerksam gemacht, dass sich jemand unbefugt in den Umkleidekabinen aufhielt.

Kurz darauf ertappte der Polizist eine 16-jährige Schülerin auf frischer Tat, die sich unter einem falschen Vorwand in die Halle geschlichen hatte. Bei der Durchsuchung kamen im Rucksack der Täterin mehrere zuvor gestohlene Gegenstände zum Vorschein.


WebReporter: der schnitter
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizist, Diebstahl, Freizeit
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prag: Schauspieler Jan Triska stürzt von Karlsbrücke in den Tod
Syrien: Russischer General wird bei Mörserangriff des IS getötet
Italien: Eurofighter-Pilot stürzt bei Flugshow ins Meer und stirbt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2007 14:31 Uhr von SeraphicFeather
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz schön cooler Bulle, der sich in die Mädchenumkleide traut.

Und ganz schön blödes Mädel wenn es sich auch noch beim Klauen erwischen lässt.

Kann man nur sagen: Warum Wertsachen zum Sport mitnehmen. Lasst die Sachen doch einfach zu Hause wenn die Aufbewahrung in Sporthallen unsicher ist.
Kommentar ansehen
11.01.2007 16:40 Uhr von sacratti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falscher Eindruck wird erweckt: Eigentlich wollte ich nach der Überschrift zu urteilen schreiben, dass es traurig genug ist, wenn er während seiner Dienstzeit nicht genug Zeit für so etwas bekommt,nun aber stellt sich das Ganze als mehr oder weniger zufälliger Alt heraus, wie es doch wohl nahezu täglich überall passiert und keine Meldung wert ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

räumt Fehler bei Angela-Merkel-Kampagne ein: "Wir sind gescheitert"
Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
VW-Chef bezeichnet die AfD als "rechtsextrem" und Wahlerfolg als "schockierend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?