11.01.07 09:10 Uhr
 23.675
 

DSDS-Casting: Kandidatin zieht vor der Jury blank und singt ein Lied über "Möpse"

Die neue DSDS-Staffel machte ja bereits im Vorfeld, vor allem durch die immer derberen Beleidigungen der Kandidaten durch Dieter Bohlen, Schlagzeilen (SSN berichtete). Nun wurden einige weitere Details aus den Castings bekannt.

So hat offenbar eine etwas dickere Kandidatin vor der Jury ihren Busen entblößt und gesungen: "Ich hab die Haare schön, ich hab die Möpse schön". Zuvor erklärte sie, dass sie ja nichts mehr zu verlieren habe.

Unterdessen scheinen auch die anderen Jurymitglieder durch einstudierte Gags und Gesten auf sich aufmerksam machen zu wollen. Ansonsten sind die altbekannten "Kandidaten-Typen" zu erwarten. Für DSDS wird "Wer wird Millionär?" regelmäßig verschoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reggie31
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Casting, Jury, Lied
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GZSZ Wochenvorschau 25.09 - 01.10
Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert
In Netflix’ neuer "Star-Trek"-Serie kann Spock einen bevorstehenden Tod wittern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2007 09:27 Uhr von Cpt.Proton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die war doch gefaket und hat schon ne Internetseite, auf den RTL Servern
http://www.dabei-ist-alles.de samt Klingelton usw...

albern
Kommentar ansehen
11.01.2007 09:28 Uhr von Spot the Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, was soll man zu DSDS sagen. Klarer Fall von "Sendungen die die Welt nicht braucht". Mal abgesehen davon das mir das Konzept als solches schon Brechreiz verursacht ist fast schon wieder Comedy: Eine Jury aus Gesangsbehinderten und anderen Vollpfosten bewertet untalentierte Moechtegern-Stars...
Kommentar ansehen
11.01.2007 09:42 Uhr von hawk74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Vor-Redner/-Schreiber: DSDS, Popstars, etc ... wird es solange geben, wie es genügend Geld abwirft.

Wenn 8 Millionen pupertierende Teens den Scheiß gucken und 10 Millionen Leute sich die passenden Klingeltöne runterladen, wird es das bis in alle Ewigkeit geben !

Die Nachfrage bestimmt das Angebot !!

Bis dann..
HAWK
Kommentar ansehen
11.01.2007 09:55 Uhr von Delphic666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bestes Entertainment! Ich hab mich köstlich amüsiert gestern :-D

und auch wenn´s mal nicht für die nächste Runde reicht... "dabei ist alles" ... ^^
Kommentar ansehen
11.01.2007 10:16 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Allerdings kann auch das Angebot die Nachfrage bestimmen.

Vielen "Kiddies" ist noch nicht einmal klar, was für ein Blödsinn das Ganze ist. Klar, sie kennen auch kaum was anderes.
Volksverdummung auf höchstem Niveau (nein, das ist keine Handcreme)
Kommentar ansehen
11.01.2007 10:47 Uhr von alfaromeo_52
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist volle verarsche: die teenis denken wirklich, daß die eine echte chance haben, mit wenig aufwand viel geld verdienen. die sind ja so dumm und dämlich, denken wirklich, die kommen groß raus. genommen werden dann sicher "importierte" für späteren internationalen musikmarkt.

da die verträge mit rtl knallhart sind, wird da nicht sehr viel zu bekommen sein. sehr viel wird dida in seiner großkotzigen art bekommen.

im endeffekt werden das alle eintagsfliegen sein, denn alle bisherigen sieger solcher castingsshows hatten scheiß titel, die nur durch puschen in die charts kamen. und wenn die radiostationen nicht laufend für die dann werbung machen, würde man sich den namen nicht merken können.

bestes beispiel ist der sender jump (mdr). dort wird geschleimt, freude geheuchelt und gespielt, wenn man dort karten für monrose verschenkt. und die glück haben sind auch alle volle fans dieser hungertruppe. ungeachtet dessen, daß die beiden moderatoren "rockenberg und sunny" sowieso einen knack weg haben und auch unter drogen stehen könnten.

kann mir also gut vorstellen, daß es bei der erwähnung der "künstler" mit deren namen auch bei moderatoren die kasse klingeln dürfte.

ist alles gefakt und reinste verarsche. das heute angebotene tv-niveau ist schon längst im keller, eigentlich schon im erdreich...
Kommentar ansehen
11.01.2007 11:07 Uhr von Vansboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS: Ja das habe ich gestern auch gesehen!!!!löl das war lustig die junge dame wollte hja garnicht mehr weggehen!!!!Aber ich finde sowas gehört dazu wenn man zum beispiel popstars guckt da ist alles so streng und bei dsds ist noch ein witz dabei zwa nicht zuviel aber auch nicht so wenig(ein bisschen witz muss ja :) ).Aber egal,ich finde sie hat es gut gemacht und deutschland hat mal wieder wa lustiges gesehen aber auch wieder ein bisschen plamiert!!!!!
Kommentar ansehen
11.01.2007 11:10 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die ist so eklig: Sowas kann man doch nur besoffen ertragen...

Und aussserdem ist die News
einer anderen sehr ähnlich.. ;-)

Mlg
Kommentar ansehen
11.01.2007 11:11 Uhr von MysteryJack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rechte: Das mit den abgedrehten Kandidaten ist kein Fake. Die müssen nämlich alle vorher ein Vertrag unterschreiben, das alles was die sagen und tun in den Besitz von RTL übergeht. Sprich wenn dann so etwas kommt wie APFELRINGE oder ICH HAB DIE HAARE SCHÖN, kann RTL damit machen was sie wollen und womit lässt sich besser Geld verdienen als mit solch ... Klingeltönen?
Kommentar ansehen
11.01.2007 11:14 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leslie: welcher news ähnlich?
der mit den menschen im zoo?
:-))
Kommentar ansehen
11.01.2007 11:14 Uhr von Inselkobi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin maennlich ... Darf ich mich denn dort auch bewerben und n Lied ueber meinen Schw*zensier* singen ?
*rotwerd*
Kommentar ansehen
11.01.2007 11:58 Uhr von Woody.Woodpecker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer schaut den schon noch fernsehen??? Es kommt doch allgemein schon nix mehr in der glotze... und wenn dann nur von dauernder werbung ständig unterbrochen... ich habe vor nem dreiviertel jahr den antennenstecker aus meinem fernseher gerissen... und schon wurde das programm angenehmen ;)

Ich hab nen DVD-Player... der spielt das was ich will, wann ich will... und macht nur dann Pause wenn ich es ihm sage...

Und solange mich keiner zwingt so einen Müll anzusehen sollne ihn doch austrahlen...
Kommentar ansehen
11.01.2007 12:36 Uhr von ari99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin schon lange: Fernsehverweigerer.

Dieter Bohlen hatte schon immer Probleme mit seiner Weltanschauung, die Frage ist ob der Verstand bei dem durch Alk oder durch Drogen so gelitten hat...

Wer ein wenig seinen Aufstieg verfolgt hat und etwas Rechnen kann weiß sofort mit was für einem Menschen er es zu tun hat.

Auch sein Buch könnte von einem Hilfsschüler stammen...

Naja, er verdient auch Mitleid - muß er doch seine Frauen immer kaufen....
Kommentar ansehen
11.01.2007 13:04 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry, aber: Was ist das bitte für ne Ausdrucksweise in der Überschrift??
Kommentar ansehen
11.01.2007 13:13 Uhr von Frasier2004
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leider gibt es noch: Leider gibt es noch zuviele Leute (Meistens Frauen ist erwiesen) die noch bei solchen Sendungen voten.
Ich habe ehrlich noch keine einzige Folge von DSDS gesehen. Denn ich bin und war der Meinung es gibt auch ohne solche Sendungen genügend guten Nachwuchs.
Es liegt alleine an den Produzenten der Plattenfirmen das wir sie nicht zuhören bekommen.
Vieleicht sollten diese Bands oder Sänger/inen es so machen wie "Wir sind Helden" den wollte auch keiner einen Vertrag geben, aber sie waren hartnäckig und haben ihre Tapes zum Radio geschickt. Und sie hatten ihren ersten Hit auch ohne Plattenfirma.
Sicherlich denken viele bei solchen Castingsendungen gross rauszukommen.Aber Sie werden nie gestandene Persönlichkeiten wo man sagt "Whau" der ist gut, er oder Sie werden immer der Sieger von DSDS 67oder 112 sein
Bestes beispiel ist Mr. Manic Alexander Klaws??? (weiss nicht ob es der richtige name ist)
Kommentar ansehen
11.01.2007 13:18 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Die News ist beinahe als Meinung wiedergegeben... "wurden bekannt, offenbar, scheinen auch..." Im Original handelt es sich um Fakten: Warum so vorsichtig????

Übrigens: die nette Bäckerin hatte einzig und allein zum Ziel, auf ihre Gewinnseite im Internet aufmerksam zu machen. Gewagt, aber clever, die Frau! (siehe FAZ-Artikel dazu)
Kommentar ansehen
11.01.2007 13:49 Uhr von The Black Widow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum? ich verstehe das gejammer hier nicht - der Bohlen sagt es wie es ist - es soll ein "Superstar" gewählt werden - und wenn da solche Figuren auftauchen würd ich mir an seiner Stelle auch verarscht vorkommen - da müssen die Möchtegerns die da aufschlagen nicht heulen wenn ihnen jemand die Wahrheit sagt, oder?
Kommentar ansehen
11.01.2007 14:03 Uhr von Ophiuchus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Niveau: Das dürfte dann in etwa auch das Niveau sein, in dem sich Bohlen allgemein recht gut auskennt. :-)
Kommentar ansehen
11.01.2007 14:16 Uhr von MysteryJack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Frasier2004: Jepp Alexander Klaws ist der Name, der ist immer noch der Schützling von Dieter Bohlen und bis lang der einzige Sieger von dem man auch Jahre später noch hört, z. B. hat er es geschaft mit Free like the wind vor 2 haren wieder auf Nummer 1 zu landen. Ansonsten tritt er zur Zeit auf schützenfesten und anderen kleinere Veranstalltungen auf.

Aber das ist nun mal so bei diesen Shows, genau wie bei popstars. Der erste Gewinner kommt zu Ruhm und der Rest verschwindet in der Versekung. Auch zu sehen an Big brother, ich kann euch ohne probleme 3 Leute aus der 1. und 3 Leute aus der 2. Staffel nennen, aber danach wirds schwierig.
Kommentar ansehen
11.01.2007 15:56 Uhr von The Black Widow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MysteryJack: (...Alexander Klaws ist der Name, .... Ansonsten tritt er zur Zeit auf schützenfesten und anderen kleinere Veranstalltungen auf...)

UND er hat die (oder eine) Hauptrolle im Tanz der Vampire Musical im berliner Theater des Westens. Was ja nicht so ganz zu verachten ist. Und er hat sogar gute kritiken. Ich kann ihn trotzdem nicht leiden *gg
Kommentar ansehen
11.01.2007 16:09 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dass sie ja nichts mehr zu verlieren habe: Ja, tolle Einstellung.
Aber sich erstmal vor allen schön lächerlich gemacht.
Mit so einer Einstellung kommt man nicht weit.
Kommentar ansehen
11.01.2007 16:26 Uhr von neigi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh wie spannend: äh schön.
danke.
stell dir vor, ich hätte das jetzt nicht erfahren. ich glaube nicht, dass mein weltbild recht viel anders aussehen würde.
ich frage mich, wie viele staffeln es da noch geben wird. es war ja schon bei der zweiten langweilig. und kaum ist der gewinner der dritten staffel in der versenkung verschwunden wollen sie noch einen nachschieben. wen das noch interessiert, dem ist nicht mehr zu helfen.
Kommentar ansehen
11.01.2007 20:16 Uhr von Nightman2005
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es doch echt war: Also ich denke wenn es doch echt war, dann ist der Bohlen eine richtige Drecksau und die anderen Jury Mitglieder auch.
Ich habe es auch gesehen und war der Meinung, das diese Frau leicht geistig behindert ist und wer mit sowas Scherze treibt gehört eingesperrt und verklagt.
MfG
Kommentar ansehen
11.01.2007 22:42 Uhr von Wolke286
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"ihren busen entblösst" das ist nicht ganz korrekt, sie hat ihn ja nicht ganz nackt gezeigt ;-)
jeder blamiert sich halt, so gut er kann und ich denke, sie kommt damit ganz gut klar.
@nightmann2005: die frau ist vielleicht nicht die intelligenteste, aber von geistiger behinderung zu sprechen ist ja wohl voll daneben....

ich habe die erste staffel von dsds gesehen, die zweite gar nicht, von der dritten etwas und ich werde mir die vierte staffel wieder ansehen. und das, obwohl ich schon ewig kein teenie mehr bin. mich interessiert auch weniger der gesang, sondern die menschen. bei manchen frage ich mich allerdings, was sie für eine familie oder freunde haben, die sie darin bestärken, angeblich singen zu können.

Kommentar ansehen
11.01.2007 22:56 Uhr von schn0rk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lmao: ich wundere mich nichtmehr ueber so einen schwachsinn .. diese ganze show iss krampfiger und niveauloser mist.. gefaked .. alles .. aber das wird deutschland nie kapiern das dies alles nur verdummung iss .. und so werden die ihre kohle verdienen .. im fernsehen auftreten .. was ich und viele andere menschen NICHT sehen wollen .. und auch das nicht zu sehen bekommen .. was WIR wollen .. (demnach iss es jah wohl nich der einzige schrott .. schalt einen sender weiter und die verbloedung geht weiter ..) ..und wir bekommen gar nix ..ham nichts davon und werdens nie haben .. ausser das man irgendwann merkt .. das die menschen noch bloeder geworden sind .. naja .. ich hab diese show bis jetzt noch nicht gesehen und ich werde dies auch nicht ...

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben