10.01.07 21:00 Uhr
 2.659
 

Liev Schreiber hatte Sex auf einer Fähre

Liev Schreiber und Naomi Watts sind schon seit längerer Zeit liiert. Mitte des vergangenen Jahres hat Naomi jedoch das Verhältnis erst bestätigt.

Der Schauspieler steht auf Liebesspiele in der Öffentlichkeit. Er offenbarte gegenüber der in Großbritannien erscheinenden "The Sun", dass er auf einer Fähre schon mal Spaß hatte.

Weiter führte er aus: "Aber ich bin nicht gut, wenn ich kein Skript habe. Ich bin dann schrecklich nervös. Ich werde total rot und schwitze ganz fürchterlich."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Schrei
Quelle: www.chart-king.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leben des exzentrischen Modemachers Rudolph Moshammer wird verfilmt
"Barbie"-Realfilm: Anne Hathaway spielt berühmteste Plastikpuppe der Welt
"Despacito"-Sänger wehren sich gegen Vereinnahmung durch Venezuelas Präsident

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2007 21:37 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine News wert: Wenn 2 C-Promis auf einer Fähre Sex haben (und das haben viele Menschen, wenn es dort Kabinen gibt), wieso ist das eine Meldung wert?
Kommentar ansehen
10.01.2007 21:42 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine News wert... II: Wenn es Euch nicht interessiert, dann klickt die News doch einfach nicht an!!!

Habt Ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als News anzuklicken die Euch nicht interessieren und derartige Kommentare und Bewertungen abzugeben???
Kommentar ansehen
10.01.2007 21:48 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zur bewertung: hat rheih schon erklärt und er hat vollkommen recht, ich bewerte die news jetzt nur gut, weil es solche leute wie urxl gibt....
Kommentar ansehen
10.01.2007 22:17 Uhr von Chef-Chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gratulation: Hoffe zumind er hatte Spaß, wenn er es schon wg aufgeregtsein nicht bringt.
Kommentar ansehen
10.01.2007 23:10 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte: schon mal Sex im Reisebus und keiner hat´s gemerkt ;)
Kommentar ansehen
10.01.2007 23:21 Uhr von dakarr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich im klo er steht zwar auf liebesspiele in der "öffentlichkeit", aber wahrscheinlich war es eh nur die toilette auf dem dampfer ... ^^
Kommentar ansehen
11.01.2007 00:15 Uhr von Highlander
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist dann wohl eine Sex-a-Fähre :)

Connor
Kommentar ansehen
11.01.2007 10:25 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Highlander: Der war gut! :D
Kommentar ansehen
11.01.2007 10:51 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor(rheih): das du mit solchen news(wenn man das so nennen kann)einzig und allein punkte sammeln willst steht ja wohl ausser frage!und das auf solchen schwachsinn in form von kommentaren und schlechten bewertungen reagiert wird,dürfte auch dir klar sein!?
also wenn du schon so arme uniteressante news(lol) einlieferst dann halt dich wenigstens bedeckt mit deinen dummen postings a la:"warum klickt ihr dann die news an"....das ist genauso dumm wie der ewige sack reis in china der umfällt.
@holzi du bist wohl aus dem selben holz(i) geschnitzt wie der rheih............
Kommentar ansehen
11.01.2007 11:01 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich will auch ne news: ich hatte auch schon sex :-))

während des essens sex mit meiner schwägerin.
mein schwager und meine frau saßen daneben, haben gegessen, aber nichts bemerkt.

gilt das?
Kommentar ansehen
11.01.2007 11:17 Uhr von Crack02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vst: Nö, das gilt nicht.

Ich hatte ürigens mal Sex mit meiner Lehrerin. Auf dem Pult. Vor der ganzen Klasse! Und keiner hats gemerkt.

Das muss jetzt aber gelten
Kommentar ansehen
11.01.2007 13:39 Uhr von Pattern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@langa207: "das du mit solchen news(wenn man das so nennen kann)einzig und allein punkte sammeln willst steht ja wohl ausser frage!"
Und? Was gibt es dagegen zu sagen? Würde das Punktesystem hier sonst einen Sinn machen?

"und das auf solchen schwachsinn in form von kommentaren und schlechten bewertungen reagiert wird,dürfte auch dir klar sein!?"
Ähm ... dir vielleicht, allen anderen eher nicht. Dazu ist das Bewertungssystem nämlich nicht gedacht.

"also wenn du schon so arme uniteressante news(lol) einlieferst"
Klar, ... du kannst genau beurteilen, was eine "arme" News ist .... aus eigener Erfahrung etwa? Ups!

"dann halt dich wenigstens bedeckt mit deinen dummen postings"
Geh doch mal mit gutem Beispiel voran. Wir können bestimmt alle was daraus lernen!

"@holzi du bist wohl aus dem selben holz(i) geschnitzt wie der rheih............"
.... und das ist gut so!


@news:
Also ich hätte ja mit was Spektakulärerem gerechnet ... hier waren ja auch einige gute Vorschläge dabei. Mit vst möchte ich allerdings nicht am selben Tisch sitzen wenn dort auch hübsches Weibsvolk anwesend ist ...


LG
Kommentar ansehen
11.01.2007 16:12 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wer: Ein kleiner MöchtegernNebendarsteller brüstet sich damit Sex in der Öffentlichkeit gehabt zu haben.
Was wohl Naomi W. dazu sagt.
Sie hatte bis jetzt ein Sauberes Image.
Und gerade mit so einem Spinner ist sie nun zusammen.
Kommentar ansehen
11.01.2007 16:16 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pattern: warum nicht?
ich koche ordentlich
:-)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben