10.01.07 19:11 Uhr
 447
 

"28 Weeks Later"- Neue Bilder online

Auf blackfilm.com kann man neue Bilder von "28 Weeks Later" sehen. Am 11. Mai 2007 wird der Horrorfilm seine Premiere haben.

Sechs Monate nachdem der Wut-Virus auf den britischen Inseln ausgebrochen und bekämpft wurde, erklärt die US-Regierung, dass der Kampf gewonnen ist. Unter Aufsicht dürfen die ersten Menschen wieder in ihre Stadt. Doch der Virus kehrt zurück.

Jeremy Renner spielt Sergant Doyle, der einer US-Spezialeinheit angehört. Harold Perrineau ist in der Rolle des Piloten der Spezialeinheit zu sehen. Bilder sind auf der Seite zur Quelle zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild
Quelle: www.blackfilm.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby
Rafael van der Vaart: Freundin Estavana Polman bringt gemeinsames Baby zur Welt
Helmut Kohls Sohn verlangt Staatsakt am Brandenburger Tor: Speyer sei "unwürdig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2007 19:06 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand den ersten Teil schon gelungen. Das Sequel ist einer der Filme, worauf ich mich richtig freue. Ich möchte erwähnen, dass es kein Zombie Film ist, es werden keine Gehirne von "lebenden Toten" gefressen. Der Virus verursacht bei den Infizierten, dass sie extreme Wut verspüren.
Kommentar ansehen
10.01.2007 19:18 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Set Trailer: zu der Fortsetzung von 28 Days Later gibt es hier.
http://www.foxatomic.com/...
Kommentar ansehen
10.01.2007 19:50 Uhr von KonT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlechter Film: ich fand den extrem langweilig. Das war der erste Film in dem ich mal die Vorspul taste gedrückt habe, weil der latschte da ja nur rum und fuhr dann mit seinen Begleitern noch Auto. Also da fand ich Resident Evil 1 viel besser, nicht wegen der Gewalt und dem Blut sondern wegen der Spannung.
Kommentar ansehen
10.01.2007 20:57 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... schon befallen es heisst: DAS Virus !

VERFAULT NOCHMAL !

*scheiss tourette-syndrom*

(c:
Kommentar ansehen
10.01.2007 23:58 Uhr von virtualnonsense
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand den ersten teil ganz ordentlich ..

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?