10.01.07 18:48 Uhr
 548
 

Großbritannien: Presse zahlt bis zu 25.000 Pfund für Bikini-Bild von Middleton

In Großbritannien können Fotografen bis zu 25.000 Pfund (umgerechnet etwa 37.000 Euro) verdienen, für den Fall, dass sie Kate Middleton im Bikini oder mit noch weniger Bekleidung ablichten.

Middleton feiert am heutigen Mittwoch ihren 25. Geburtstag und ist die Freundin von Prinz William.

Für Bilder, auf denen die 25-Jährige (leicht bekleidet) und der Prinz abgebildet sind, gibt es noch viel mehr Geld. Selbst für normale Alltagsfotos bezahlen die Boulevardblätter etwa zwischen 250 und 750 Pfund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Großbritannien, Presse, Bikini, Pfund
Quelle: magazine.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spiele-App "Candy Crush Saga" wird als TV-Show umgesetzt
Tatjana Gsell: So sieht sie heute aus
"Aerosmith"-Sänger: "Donald Trump ist ein guter Freund von mir"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2007 19:24 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erst0r... und trotzdem is die alte so wurscht wie brot... also einfach nur uninteressant. warum interessiert sich eigentlich überhaupt jemand für dieses mittel-prächtige ding? nichts besonderes, allltagstauglich freilich, aber sonst?

die medienprostitution und ihre freier (bild-leser zum beispiel) lassen grüßen. ich hab den scheiß schon seit langem satt.

es nervt... leude, es nervt gewaltig...

und an die "klick-doch-die-news-nicht-an"-sager : klar, klick ich die news an, ich lese sie sogar, amüsiere mich, ärgere mich, das ist meine eigene portion von scheißdreck die ich jeden tag, nachdem ich nen coolen tag als ausbilder erlebt habe, mit meiner frau geschlafen, was leckeres gegessen, mich über meinen kontostand und die abgrundtiefe dummheit des großteils der menschheit gefreut habe, brauche... schachtelsatz für alle, die ihn lesen können ;)

viel spass noch, euer genervter, aber sehr relaxter runeblade

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 22 Tote bei vermeintlichem Selbstmordanschlag in Manchester
Spiele-App "Candy Crush Saga" wird als TV-Show umgesetzt
Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?