10.01.07 18:10 Uhr
 6.647
 

Popband "Monrose" wird erotisch für "FHM" posieren

Die Männerzeitschrift "FHM" gab jetzt bekannt, dass sich die Popband "Monrose" (Mandy/16 Jahre, Bahar/18 Jahre und Senna/27 Jahre) erotisch und mit wenig Bekleidung fotografieren lässt.

Die 27-Jährige erklärte ausdrücklich, dass sie sich normalerweise als Muslima "nicht freizügig zeigen möchte". Allerdings würde sie für "FHM" diese Regel brechen. Die anderen beiden Bandmitglieder hatten auch keine Schwierigkeiten damit.

Darüber hinaus muss das Trio einige Fragen beantworten. Eine davon handelt von ihrem bevorzugten Ort für Liebesspiele.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erotik, FHM, Monrose, Popband
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet
"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich
Fußballstar Jamie Vardy stimmte für Ekelprüfung für seine Frau in Dschungelcamp

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2007 18:25 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke kein Bedarf !!! ich weiß net..irgendwie find ich allesamt so garnicht attraktiv.
Kommentar ansehen
10.01.2007 18:46 Uhr von kfhd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pädophil bei fhm? ich seh´ schon, demnächst werden dann die fhm büros gestürmt... weile eine unter 18...
Kommentar ansehen
10.01.2007 18:59 Uhr von hackgesicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine ausnahme die machen auch noch "weitere ausnahmen" wenn die kohle stimmt...
Kommentar ansehen
10.01.2007 19:13 Uhr von Hüttenprediger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine liiieeeben Freunde der Pop(p)kultur Also das muss ja nun wirklich nicht sein, die Eine ist noch nicht ganz trocken hinter den Ohren und die Andere dürfte wegen ihres Glaubens nicht die Hüllen fallen lassen. Ganz zu schweigen davon...wer will die überhaupt sehen???
Warum lassen die es nicht direkt bleiben?
Kommentar ansehen
10.01.2007 19:24 Uhr von Kreaven
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn meine freundin (16), so etwas machen würde ja, selbst wenn sie der verdammte Papst persöhnlich wäre würde ich das nicht zulassen!!!

Naja...meine Meinung *gg*

und...als Muslima macht man normalerweise keine Ausnahmen, aber die nächste Ausnahme kommt, der Playboy =) -.-`...
[Keine Beleidigungen, sag halt sachlich deine MEinung, hesekiel25]

Gegen Multi Kulti, für wieder mehr Deutsch!


MkG Kreaven
Kommentar ansehen
10.01.2007 19:34 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habs: doch gewusst, wenn der Erfolg wohl doch nicht so doll läuft ziehen sie sich aus.
Und irgendwann landen zumindest Senna und Bahar wohl im Playboy, die andere is ja noch zu jung.
Kommentar ansehen
10.01.2007 19:56 Uhr von Enrico Bartsch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Willkommen im Showgeschäfft^^
Kommentar ansehen
10.01.2007 21:40 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon krass... Da wird einmal das Wort "Muslima" erwähnt, und schon springt ein Rechter aus seinem Loch und fängt an, billigste Polemik von sich zu geben. Mich nervt Senna auch mit ihrem ständigen "Ich bin eine Muslima, aaaaber....", aber deswegen muss man sie ja nicht gleich "in ihre "schönen" Heimat Länder zurück gehen..." lassen wollen.

Zum Kotzen, das hier immer wieder Rechte rumposten müssen!
Kommentar ansehen
10.01.2007 22:00 Uhr von -LosBastardos-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kreaven: "Gegen Multi Kulti, für wieder mehr Deutsch!" ..wie wäre es wenn du damit beginnst deutsche und vor allem verständliche Sätze zu formulieren...und dieser Freundin-Papst-Vergleich ist völlig sinnfrei


@Topic: ..entweder man ist religös oder eben nicht..wie kann es im Glauben "Ausnahmen" geben?
Kommentar ansehen
10.01.2007 22:35 Uhr von big-e305
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ah senna: die senna ist voll die "gheddobi***"

die lebeeeert...die dagt das sie ein kopftuch tragen will, sie zog sich nicht aus usw. perfekte Muslim(A)?wtf?

sie ist weiss gott nicht so wie sie tut...sie ist zwar menschlich okay aber sie raucht? trinkt? und hatte doch bestimmt schon sex, also bitte!!! also das sind ja jetzt schon 3 nee das mit FHM sind 4 von bestimmt vieeeeelen vergehen.

bin auch moslem...aber ich laber nich so n käs und mach es dann doch nicht ich hasse sowas...das sind die die dann in der öffentlichkeit stehen und eine religion runterziehen...wieso zeigen die nicht mal was fürs image...was eigentlich befolgt werden sollte und nicht sowas...das ist sowas von schade echt....
Kommentar ansehen
10.01.2007 23:17 Uhr von loadfreakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer?
Kommentar ansehen
10.01.2007 23:28 Uhr von MannisstderBlond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von "Monrose" wird es keine Nacktfotos geben: http://shortnews.stern.de/...

mfg
MidB
Kommentar ansehen
10.01.2007 23:41 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bikini Fotos oder kurze Hose oder Minikleid mehr wird es da nicht zu sehen geben. Muss auch nicht. Erotisch bedeutet für einige ja schon, dass die Kinderkapelle Lippenstift und Pumps anhat.
Kommentar ansehen
11.01.2007 00:53 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Huren: Wie sagte Lemmy Kilmister von Motörhead einmal passend:

"Wenn man seine Seele, seine Musik und seine Ideale verkauft ist man eine Hure"

Der Vergleich stimmt.
Kommentar ansehen
11.01.2007 07:47 Uhr von Aenea
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Fotos wurden schon während der Popstarsstaffel gemacht. Da wurden von FHM Fotos von allen 10 Finalistinnen geschossen. Und die Fotos sind nicht sooo schlecht. Es sei denn natürlich, jetzt werden noch einmal neue Fotos gemacht. (Wozu?)
Kommentar ansehen
11.01.2007 08:38 Uhr von Mirkoli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na toll Kinder in der FHM! Also ich will das sicher nicht sehen! Senna finde ich nicht hübsch und wenn man so einen Glauben hat sollte man sowas auch für Geld nicht machen! Zudem finde ich ihren Körper absolut nicht sehenswert!

Naja Bahar ist für mich auch noch ein Kind und ich will sie auch nicht erotisch sehen ;) Zudem ich auch glaube, dass das schwer möglich sein wird.

Mandy ist 16 !!! Muss ich mehr sagen ??? Auf der einen Seite regen sich alle auf das es zuviele Menschen gibt die sich an Kindern vergreifen und auf der anderen Seite werden offiziell Bilder von Kindern in Zeitungen gedruckt damit sich andere daran aufgeilen!

Denn genau das ist doch sehr Sinn an solchen Bildern und nix anderes!!!

In diesem Sinne lasst es bitte bleiben geht zur Schule und singt ab und zu ein Lied ;)
Kommentar ansehen
11.01.2007 08:54 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
manchen idioten: ist keine news zu weit weg vom thema um ihre fremdenfeindlichen und dämlichen parolen zu posten.

ich wäre dafür solche höhlenmenschen wie kreaven wieder in ihre höhlen zu setzen.
tief ins innere und dann den eingang zumauern.
Kommentar ansehen
11.01.2007 09:06 Uhr von reaperman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: recht hast Du! Aber Du weist: wir "Gutnenschen" haben doch niemals recht und die anderen sind diejenigen, die alles wissen!
Kommentar ansehen
11.01.2007 09:38 Uhr von Rollo-Ralf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mich richtig erinnere ist keine der 3 so eine Schönheit, das sie in irgendeinem Magazin abgebildet werden Müssen!
Kommentar ansehen
11.01.2007 09:41 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*grusel*: also nachdem ich diesen und nen weiteren post gelesen habe (http://shortnews.stern.de/...)
kam mir doch glatt mein frühstück wieder hoch!

ich finds lustig. vor allem senna"das Pferd" die auf diesem "muslima" ding rumreitet. wie hat es einer hier so schön gesagt..die sollten mal was machen was als vorbild für gören in diesem alter dienen kann!

die nackte brezel kann jeder machen! und irgendwie finde ich das mit der 16jährigen schon nen harten ansatz! aber was solls.

siiiiick world :)
Kommentar ansehen
11.01.2007 09:52 Uhr von Kreaven
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@alle So, möchte hier mal klar stellen das ich noch nie auf Mallorca oder einem anderen "Party Ort" war. Allerdings schon auf Sylt :D. Und wieder sieht man mal wie die "Gutmenschen" alle Recht in die "Assoziale Ecke" stell. Wir sind keineswegs nur schlagende, prügelnde und Assoziale Penner wir ihr das immer glaubt, im Gegenteil, kleines Beispiel, ich mache gerade mein Abitur, habe in Politik eine "1" (sehr gut). Also scheint meine Meinung wohl doch nicht so falsch zu sein, denn in vielen Disskusionen im Politik Unterricht bringe ich sie ein. Und mein Lehrer ist ziemlich Links, aber meine Argumente scheinen ihm einzuleuchten...

Naja, meine Meinung kennt ihr, wenn ihr eine andere habt, bitteschön, sag ich nichts gegen, im Gegensatz zu euch, die fordern mich einzumauern -.- ...
Kommentar ansehen
11.01.2007 10:02 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja "Die 27-Jährige erklärte ausdrücklich, dass sie sich normalerweise als Muslima "nicht freizügig zeigen möchte". Allerdings würde sie für "FHM" diese Regel brechen."

Da sieht man mal, was der ihre Religion wert ist. Nen feuchten Dreck nämlich. Bescheurte Doppelmoral. Wenn sie meint sie sollte das aus Religionsgründen nicht tun, dann soll sies lassen oder konvertieren. dumme Tussi.

Ich würde mich nie für so ein Magazin fotografieren lassen, auch nicht mit ein paar Fetzen Restkleidung. Und ich mach auch keine Ausnahmen, an meinen Prinzipien halt ich nämlich fest. Religion brauch ich dazu keine. Nur einen Mangel an Doppelmoral.
Kommentar ansehen
11.01.2007 10:31 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@keaven: achsoooo :) du bist also kein assozialer rechter, sondern ein muttersöhnchen/mamabubi-rechter :) das ändert den sachverhalt natürlich gleich!

und das typische "gutmenschen" argument von dir..das ist älter als du selbst...wie alt bistn? 18, oder?

na jedenfall respekt: politik ne eins! wooooow! dazu muss ich sagen dass in meinem geschichts/politik studium auch viele typen waren mit denen du dich blendend verstanden hättest...*muhahaha*

kleine verwöhnte kinders die leider keinerlei ahnung von irgendwas hatten :)) ausser davon dass "schlagende" verbindungen toll und ausländer NICHT toll sind...

menno bist du lächerlich :) bist doch nicht etwa in ner verbindung? vielleicht sogar in einer bei der daddy schon war (dafür war opis ja bei der waffenSS und ist der held der familie oder)

*muhahahaha*

und gib nicht zu sehr mit deinem abi an :)) das zeigt nur wie begrenzt dein horizont ist!!

du "bösmensch" :))

kick u

OWS
Kommentar ansehen
11.01.2007 10:32 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PS @Keaven: ich mag die monrose auch nicht, finde senna ECHT unmöglich...aber trotzdem gilt:

lieber senna auf der couch als dich vor der tür!

cheers!

OWS
Kommentar ansehen
11.01.2007 10:44 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
:-)))

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben