10.01.07 17:25 Uhr
 829
 

Rendsburg: Unbekannter misshandelte einen 12- und einen 13-jährigen Jungen sexuell

In Rendsburg ereignete sich bereits am vergangenen Montagnachmittag die sexuelle Misshandlung zweier Jungen im Alter von zwölf und 13 Jahren durch einen unbekannten, etwa 16 bis 18 Jahre alten Täter.

Von der Hohen Straße aus lockte er die beiden Kinder auf das Gebiet des Güterbahnhofes. Dort nötigte er sie nicht nur zu sexuellen Handlungen, sondern verlangte auch die Herausgabe ihres Bargeldes und eines Handys.

Bei dem Täter soll es sich um einen schwarzhaarigen in etwa 170 bis 175 Zentimeter großen Mann handeln mit südländischem Aussehen, der eine grobgliedrige Silberkette mit einem schwarzen auffallenden Anhänger um den Hals trug.


WebReporter: legionaer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Junge
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Vater tötet Baby - Mutter muss nun auch ins Gefängnis
New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)
New York: Explosion erschüttert Manhattan - Eine Person wurde festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2007 16:31 Uhr von legionaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dem geneigten Leser empfehle ich die Quelle in der eine noch ausführlichere Täterbeschreibung steht und die Polizei um Hinweise bittet. Ich hoffe das der Täter so schnell wie möglich verhaftet werden kann.
Kommentar ansehen
10.01.2007 20:05 Uhr von isern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oha: Dabei weiß ich doch aus zuverlässigen ssn-Mitglieder- Quellen, dass nur Deutsche sich an Kindern vergehen.
Kommentar ansehen
10.01.2007 23:12 Uhr von MeinBACdeinBAC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: eventuell Südänder?
Solce täter sollte man wegsperren, aber ganz tiefffff, ob Deutscher oder Ausländer...
Kommentar ansehen
10.01.2007 23:13 Uhr von MeinBACdeinBAC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Südländer: Südländer, jetzt mit L L L
Kommentar ansehen
11.01.2007 09:11 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gorge: Was weißt du denn, was er ihnen erzählt hat? Das sind Kinder!
Auch wenn ich kleine Scheißer nicht ausstehen kann, sowas hat niemand verdient.
Kommentar ansehen
11.01.2007 12:59 Uhr von memo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@isern: Ach guck mal, isern kann sich doch zu Kindermisshandlungen äußern, wenn Südländer im Spiel sind...
Unglaublich, Woche für Woche Nachrichten von Kindesmißhandlungen, von den üblichen Türkenhetzern keine Spur, sobald Südländer erwähnt wird, ist da jemand wieder zur Stelle. Deine Kameraden sind nicht zur Stelle weil sie eh bei der Überschrift dachten, dass es wieder ein Deutscher ist. Das sieht man auch schon an der Anzahl der Visits.

Echt arm...
Kommentar ansehen
11.01.2007 16:11 Uhr von DER WEISER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutsche sagt mir warum ihr das tut. Euch vergeht, an Kindern.

Warum?
Kommentar ansehen
11.01.2007 17:26 Uhr von isern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@memo81: Hätte nicht einer der ssn-Türken behauptet, dass sich nur Deutsche an Kindern vergehen hätte ich auch zu dieser Nachricht nichts gesagt da es sich nach wie vor um Einzelfälle und somit im Gegensatz zu den Massen an Produkten verfehlter Ausländerpolitik nicht um ein gesamtgesellschaftliches Problem handelt.
Kommentar ansehen
11.01.2007 17:32 Uhr von Gorge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: macht es einen unterschied wo der typ herkam?
Kommentar ansehen
11.01.2007 18:07 Uhr von legionaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mutmasslicher Täter geschnappt (14 Jahre alt): http://www.presseportal.de/...