10.01.07 17:19 Uhr
 7.796
 

Kelly Osbourne möchte unbekleidet für den "Playboy" posieren

Kelly Osbourne will unbekleidet für den "Playboy" posieren. Sie möchte, dass ihr Bild auf dem Poster in der Heftmitte abgedruckt wird.

Allerdings sollten vorher noch einige Veränderungen an dem Foto vorgenommen werden, um sie in einem besseren Licht erscheinen zu lassen, so Kelly.

"Ich würde mich völlig nackt ausziehen, aber meine Brüste müssten mit Airbrush bearbeitet werden", führt die "Shut Up"-Sängerin weiter aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Playboy, Kelly Osbourne
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"
Kelly Osbourne wurde zum zweiten Mal von einer giftigen Spinne gebissen
Kelly Osbourne denkt auch an Eierstockentfernung: "Auch ich habe das Krebs-Gen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

44 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2007 17:34 Uhr von tobias222
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Wer um alles in der Welt will diese Person nackt sehen? Da wird man ja vom zusehen blind!
Sorry, aber bei dieser Ausgabe muss der Playboy wohl seine Leser bezahlen, damit sie das Heft mitnehmen ;-==)
Kommentar ansehen
10.01.2007 17:37 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Möchten wir das auch? Nääääääää! (......)
Kommentar ansehen
10.01.2007 18:15 Uhr von kirsten_sux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bah: disgusting fat ass
Kommentar ansehen
10.01.2007 18:27 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yeah: Öfter mal was anderes. NE tolle Alternative zu Klappergestellen. ;)
Kommentar ansehen
10.01.2007 18:31 Uhr von H3Nn355Y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hat der playboy wohl noch n wörtchen mitzureden.

solangse das blatt nicht aufkauft seh ich schwarz für die möglichkeit dasse reinkommt.
Kommentar ansehen
10.01.2007 18:34 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer will die Tonne denn sehen? auch wenn man nicht auf magersüchtige steht:

die ist einfach viel zu fett!
Kommentar ansehen
10.01.2007 18:40 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Ne danke muss nicht unbedingt sein.
Kommentar ansehen
10.01.2007 18:41 Uhr von p0d
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun: Wenn Sie sich ausziehen will, soll sie es ruhig machen. Aber nicht im Playboy. Tut mir leid, aber da passt sie nun leider nicht rein.
Kommentar ansehen
10.01.2007 18:41 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht mehr fett: Sie hat abgenommen und sieht mittlerweile aus wie ihre Schwester.

Naja die sieht trotzdem besser aus aber was solls...
Kommentar ansehen
10.01.2007 18:46 Uhr von ^icewind^
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gern Ich find´ sie irgendwie sexy :)
Kommentar ansehen
10.01.2007 18:49 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ice, das: ist sie ja auch, nur scheinen hier wiedermal einige von den MEdien verblödete/verblendete Figuren hier wild am rumposten. ;)
Kommentar ansehen
10.01.2007 18:51 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich ne Süsse Aber trotzdem recht doof...
Kommentar ansehen
10.01.2007 19:18 Uhr von boola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
baaahha: wer will die denn bitte nackt sehen??? Icj glaub da waeren die Brueste noch ihre gerinste Sorge^^
Kommentar ansehen
10.01.2007 19:22 Uhr von rumpelpumpel2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Big-Sid: nur weil ich die frau hässlich und dumm finde bin ich von den medien verblödet? lol
tolles argument
Kommentar ansehen
10.01.2007 19:35 Uhr von Kneisl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber nur mit MUSCHI: Ich will so gerne ihre Muschi sehen.
Kommentar ansehen
10.01.2007 19:37 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kneisl: Musst dir den amerikanischen Playboy kaufen der ist unzensiert.. ;-)
Kommentar ansehen
10.01.2007 19:39 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rumopelwasauchimmer: es geht um tolle unqualifizierte Kommentare, wie ihhh, fett, bbla und blub, also der alltägliche hiernlose scheiß
Kommentar ansehen
10.01.2007 22:35 Uhr von Rosa_Schlüpfer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man Also 1.) <Kelly Osbourne will unbekleidet für den "Playboy" posieren> <----- ähm ja logisch UNBEKLEIDET , mit Klamotten kommt man nicht in den Playboy.

Und die Komentare der User hier sind wohl unterste Schublade ihr Super Perfekten Adonis Verkörperungen.

Stellt euch mal vor den Spiegel ihr Trottel
Kommentar ansehen
10.01.2007 23:10 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geile sache =): mit der richtigen frisur sieht sie wirklcih geil aus =)
Kommentar ansehen
10.01.2007 23:18 Uhr von wapwap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kelly schlampe wieder pleite: das sit doch eher die richtige Überschrift oder?
Kommentar ansehen
10.01.2007 23:56 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pleite?? Der Alte von ihr hat ja wohl genug. Und so schäbig sieht sie ja wirklich nicht aus.
Kommentar ansehen
11.01.2007 00:48 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ozzy: lässt seine Tochter schon nicht verarmen. Von seinen angeblichen 100 Mio $ wird er ruhig was abgeben. Sonst könnte sie nicht in einem New Yorker Appartment wohnen.
Kommentar ansehen
11.01.2007 01:57 Uhr von Ov3ron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
will das ernsthaft wer sehen? *würg*: nt
Kommentar ansehen
11.01.2007 02:33 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur weil manch einer beschränkt ist,: heißt das noch lange nciht, das das keiner sehen will.
Kommentar ansehen
11.01.2007 07:15 Uhr von konfetti24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boah ich glaub mir wird schlecht: Die hat einen Körper wie eine Quattel da hift wohl kein Airbrush auf den Brüsten wohl aber eine ganz Körperbemahlung (Inkl. dem Gesicht)

Refresh |<-- <-   1-25/44   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben