10.01.07 17:15 Uhr
 558
 

Fußball: David Beckham verlässt Real Madrid

Einige Monate nach dem neuen Vertragsangebot Real Madrids für David Beckham wurde dieses nun wieder beigelegt. Der Vertrag wird somit nicht neu verlängert.

Italiens Spitzenclub Inter Mailand hat bereits Interesse an Beckham bekundet. Beckham jedoch tendiert angeblich dazu, in den Vereinigten Staaten weiter Fußball zu spielen.

Real Madrids Sportdirektor zu Beckhams Weggang: "Er benötigte Zeit darüber nachzudenken, jedoch sind wir in einer Situation, in der uns die Geduld fehlt und wir handeln müssen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: axh30100
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Madrid, Real, David, Beckham, David Beckham
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2007 18:20 Uhr von amtrak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist bereits dementiert: worden (von beiden Seiten)

http://onsport.t-online.de/...

Grüße
amtrak
Kommentar ansehen
10.01.2007 19:01 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beckham: geht....er hat nichts zu melden...posh will nach amerika und wenn sie sagt sie gehen nach amerika ...hat er zu gehen
Kommentar ansehen
10.01.2007 20:31 Uhr von thrawni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heehee dacht ich mir auch: victria will bestimmt mit brit, paris und kate in malibu rumhaengen
Kommentar ansehen
10.01.2007 20:35 Uhr von Ramboxxl66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm: echt schlimm, muss man sagen. Nun ja. Der bekommt sicherlich viele Angebote. Aber nun ja. So ist es jeetzt halt
Kommentar ansehen
10.01.2007 20:58 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dünne Frauen sind unsexy: Ich kann David verstehen, wenn ich eine Mumie zuhause hätte, würde ich auch flüchten.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?