10.01.07 17:02 Uhr
 861
 

Paris Hilton als "barmherzige Samariterin"

In Los Angeles hat Paris Hilton einen mittellosen Obdachlosen gleich zweimal beglückt.

Die reiche Hotel-Erbin Paris Hilton gab einem Bettler in gebeugter Haltung einen Zehn-Dollar-Schein.

Doch während sie sich zu dem Mann hinunter beugte, ging ihre Bluse auf. Ihre Brust gab sich im selben Moment dem Blick des armen Mannes preis. Der "Beglückte" antwortete darauf mit einem breiten Grinsen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2007 17:05 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und doch ne Hure ;-)))
-->http://shortnews.stern.de/...

Mlg
Kommentar ansehen
10.01.2007 23:45 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brust. Ich hätte die Tussnelda gefragt, ob sie die zehn Ocken nicht in Kleingeld reichen könnte. Wahrscheinlich hätte er dann noch mehr sehen können. Bück Dich!!
Kommentar ansehen
11.01.2007 10:42 Uhr von Inselkobi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na klar wer auch sonst ...?
Und was tut man nicht um irgendwie, irgendwo in irgend einem Medium zu erscheinen?

Aber immerhin hatte der "arme" Mensch nun auch mal wieder was fuer seine Augen ... (jedem bleibt selbst ueberlassen WAS er denkt dass der Mensch hatte!) ;)

Nun fehlt ja erstmal nur noch B. Spears die sowas in der Art macht ....
Kommentar ansehen
11.01.2007 10:47 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja klar: und krone war dabei.
Kommentar ansehen
11.01.2007 17:08 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vst: Krone hat die Bluse manipuliert ;-))

oder aber ein verdammt gute Heckenschütze hat mit einem ziemlich kleinkalibrigen Gewehr den Knopf weggeballert

heutzutage alles möglich
Kommentar ansehen
11.01.2007 17:17 Uhr von Animal Farm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann es braucht zehn dollar und ne titte und aus der stinkreichen göre wird eine samariterin? -.-

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?