10.01.07 14:56 Uhr
 455
 

Britney Spears auf Platz eins der am schlechtesten gekleideten Frauen 2006

Wie auch letztes Jahr wurde Britney Spears dieses Jahr wieder als "schlechtest gekleidete Frau" bezeichnet.

Der Modeguru "Mr. Blackwell" erhob sie zusammen mit ihrer neuen Busenfreundin Paris Hilton auf den ersten Platz. Er begründete seine Wahl damit, dass beide 2006 "keinerlei Stil und kein bisschen Gespür für Mode" gezeigt hätten.

Ihr Fett weg bekamen auch Camilla Parker-Bowles, Lindsay Lohan, Christina Aguilera, Mariah Carey, Paula Abdul, Sharon Stone, Tori Spelling, Sandra Oh und Meryl Streep. Einen guten Modeeindruck hinterließen Kate Winslet, Angelina Jolie, Beyoncé und Katie Holmes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Blackman1986
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Platz, Britney Spears
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2007 13:49 Uhr von Blackman1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich?
Wo war Christina Aquilera 2006 schlecht gekleidet. Und Paris Hilton hatte doch eh fast nie was an. Naja, schon interessant aber trotzdem völlig unnütz.
Kommentar ansehen
10.01.2007 15:03 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: man kaum was trägt und das wenige im Suff auch noch auszieht ist die Wahl ziemlich unfair.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?