10.01.07 13:15 Uhr
 19.671
 

Neue DSDS-Staffel: Bohlen ging mit den Beleidigungen zu weit - RTL zensiert

Bei den Castings zur neuen "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel scheint Dieter Bohlen, der in den letzten Staffeln vor allem durch seine einfallsreichen Verbalattacken gegen Kandidaten aufgefallen war, diesmal etwas über das Ziel hinausgeschossen zu sein.

Demnach sah sich der ausstrahlende Sender RTL laut der "Bild"-Zeitung gezwungen, einige von Bohlens Aussagen zu zensieren. Jeweils mittwochs und samstags werden die Vorrunden bei RTL zu sehen sein. Die "Motto"-Shows starten am 24. Februar und finden jeden Samstag statt.

Bohlen wird mit Sprüchen wie "Du stehst da wie ein Schwanz in der Hochzeitsnacht. Aber am Ende kommt auch bei dir nichts raus" zitiert. In den letzten Jahren hatte DSDS stets gute Quoten erzielt. Neben Heinz Henn ist auch Anja Lukaseder in der Jury.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reggie31
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Dieter Bohlen, Staffel, Beleidigung
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2007 13:39 Uhr von sternthaler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Sogar Bohlens beste Freunde,: "Bild"-Zeitung und RTL, wenden sich mit werbewirksamem Grausen ab."

"DSDS"-Veteran Bohlen hat für die vierte Staffel einen besonderen Wunsch:
"Für mich wäre es wirklich ein Traum, wenn in der vierten Staffel der neue deutsche Superstar deutsch singen würde."
Aber natürlich so, dass keine Kakerlaken ins Koma fallen, versteht sich. Und die "Süddeutsche Zeitung" fragt sich, "ob sich der Mann schon mal selbst singen gehört hat".

Die Quelle ist
köstlich!
Kommentar ansehen
10.01.2007 13:52 Uhr von dynAdZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Also der Schwanz-Spruch ist schon hammer ^^
Kommentar ansehen
10.01.2007 14:01 Uhr von H3Nn355Y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die ganze sendung: hat doch schon seit jahren net das zeil nen sänger zu finden sondern boheln zu vermarkten.

und mit solchen, im vorfeld gestreuten, gerüchten steigern se auch die einschaltquote.
Kommentar ansehen
10.01.2007 14:03 Uhr von <<green_bLood>>
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn ich das schaue oder mal geschaut habe dann nur wegen den Sprüchen die Bohlen da immer raus haut und um dann die entsetzten und niedergeschlagenen Gesichter der Kandidaten zu sehen loool!

Ich mein wo er recht hat hat er recht. Manche Leute denken wirklich die können was und sind der größte Müll da hör ich lieber nem Rentner beim schnarchen zu oder so und wenn er denen das so offen und ehrlich ins Gesicht sagt dann begreifen die es vielleicht mal besser das das reinste Zeitverschwendung für sie ist. Also ich finds super wenn er das macht. Bekannte und Verwandte könnten solche Leute ja vorher mal drauf aufmerksam machen das sie nix drauf haben dann sparen sie sich die Blamage. Andererseits hilfts eben und man sieht sie nie wieder und sie versuchen etwas aus ihren Leben zu machen was auch klappen könnte ;)

sry wenns bisschen hart ausgedrückt ist.
Kommentar ansehen
10.01.2007 14:08 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unlustuge: Sprüche von einem untalentierten, unsympatischen Mann der leider auch noch erfolgreich ist.

Was soll man nur jedes Jahr dazu sagen? Bohlen beleidigt Hunderte Menschen, 5 identisch singende Talente werden entdeckt und am Ende darf der Gewinner ein Nr 1 Lied singen und dann ist er weg vom Fenster.
Kommentar ansehen
10.01.2007 14:10 Uhr von muli11111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der dieter: ist doch aber was seine gesanglichen qualitäten angeht auch nicht unbedingt das gelbe vom ei, oder wie seht ihr das... "cherry cherry laaadyyyy!!" und der ganze andre dreck mit dem der sein geld damals gemacht hat. aber erfolg gibt recht. von daher weiter so dieter. was ich aber peinlich finde ist, wenn bohlen über die gesanglichen qualitäten anderer herzieht. das ist als würde eine kuh vom eier legen reden. auch wenn die kuh ne hühnerfarm hat und damit ne menge geld verdient, selber eine gscheites zu legen ist sie nicht in der lage. oder?
Kommentar ansehen
10.01.2007 14:11 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: kann man bohlen nicht in ruhe lassen mit seinem gesang?wo steht,dass ein mitglied einer jury singen können muss?
diese ganzen talentlosen öchtegern stars die zurückgiften mit bohlens gesangstalenten sind schlimmer als der peinliche,der wieder nur durch mitleid in die oberen ränge kommen wird(1staffel d. küblböck 3.stefan die heulsuse :D )
Kommentar ansehen
10.01.2007 14:16 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RTL zensiert: Wenns so wäre,
gäbs diese ganze unsägliche Sendung nicht... ;-)
Wenn ich nur an die Tussi in Rot mit den Hängetitten denke... würg**

Mlg
Kommentar ansehen
10.01.2007 14:23 Uhr von daveman007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ johnny cash: Unsympathisch: ja

untalentiert: höchstens gesanglich, aber sonst ist Bohlen die Top-Adresse im Produzieren erfolgreicher Musik (nicht guter Musik wohl gemerkt) und dazu hat es auch ein gewisses (überdurchschnittliches) Gespür und Talent gebraucht....
Kommentar ansehen
10.01.2007 14:29 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die sprüche: von bohlen sind doch legendär....meine freundin und ich sehen uns (nicht jede) aber einige der castings an...was manche leute da als "ich kann doch singen" bezeichnen ist schon so, wie der bohlen sagt...talentfrei eben.
Kommentar ansehen
10.01.2007 14:32 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ daveman007: die Menschen die die Radio/ Charts Musik hören wollen nichts neues hören. Immer wieder der selbe aufgewärmte Mist.

Und davon lebt dieser Mann seit 20 Jahren. Und das ist sein großes Talent (da sich ihm nicht nehmen will)
Kommentar ansehen
10.01.2007 14:51 Uhr von Universum22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RIECHT IHR DAS AUCH, DAS RIECHT NACH WERBUNG: *sniff sniff*

Billigste Werbung,

man speckuliert ja nur darauf das Leute die Sendung sehen nur wegen der "Hardcore" beleidigungen.
Kommentar ansehen
10.01.2007 14:56 Uhr von Ophiuchus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gaffer: Würden sich nicht so viele Gaffer insgeheim an den verbalen Ausfällen dieses Herrn Bohlen aufgeilen, könnte man die Sendung längst dorthin treten, wohin sie von Anfang an gehört hätte: in die Tonne.
Kommentar ansehen
10.01.2007 15:49 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ enryu: da bin ich 100 pro deiner meinung!

der bohlen mag zwar genauso wenig singen können, doch das ich dabei gar nicht relevant!

mal abgesehen davon das der bohlen singen kann, zumindest trifft er die töne.. was die möchtegern stars nichtmal im ansatz schaffen!

leute die sagen das bohlen nicht singen können, haben einfach ein schlechtes gehör und wollen sich nur wichtig labern hier.

bohlen mag zawr singen können, dennoch findet es nicht jeder gut.
und töne treffen hat nichts mit geschmack sonderm den sprach/hörvermögen zu tun.

also denkt mal drüber nach!
Kommentar ansehen
10.01.2007 15:55 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: JaJa, immer schön im Gespräch bleiben.
Bohlen ist sich ja für nix zu Schade.
Das sich da welche zum Kasper machen ist nur nebensächlich.
Was zählt sind Anrufe.
Denn der Gewinner der steht schon fest.
Kommentar ansehen
10.01.2007 18:12 Uhr von kirsten_sux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer bei dsds mitmacht hat es nicht anders verdient. man muss solche leute verachten und beleidigen. es geht nicht anders.
Kommentar ansehen
10.01.2007 18:18 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte!!! Hört auf euch dieses zeug an zusehen,
oder solche news zu lesen !!!

Bitte!!!
Kommentar ansehen
10.01.2007 18:21 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bolen ist scheisse: Ich versteh einfach nicht,warum die BLÖD und RTL ständig über diesen widerlichen Idioten berichten müssen. Dieser Bohlen ist die respektloseste Figur im deutschen Fernsehen. Der denkt,er wär der Boss und hätte immer Recht...
Aber er hat Erfolg-in der Musik und bei Frauen..
Die Welt IST ungerecht!

Und DSDS kann mir am Arsch vorbeigehen.
Kommentar ansehen
10.01.2007 18:34 Uhr von lsdangel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schick. Gratis-PR: auch nicht schlecht.
Kommentar ansehen
10.01.2007 20:39 Uhr von Der Erleuchter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab auch ein paar Minuten reingeschaut, muss ich gestehen und das obwohl ich das Format gänzlich ablehne. Talente findet man nicht bei einem Wettkampf, die finden sich von ganz alleine. Und ein Bohlen hat doch inzwischen bestimmt auch einen Autor, der ihm die Beleidigungen schreibt. Also mir ist aufgefallen, dass sich diese schon massiv häufen als wäre das Teil des Konzepts.
Kommentar ansehen
10.01.2007 23:05 Uhr von Cybertronic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BEI DSDST! Bei Deutschland sucht den Supertrottel, würde Bohlen den besten Platz belegen. Dem Fazken würde ich echt mal so richtig ins G**** pi*****.
Kommentar ansehen
11.01.2007 03:28 Uhr von boola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
woohoo Massenverbloedung zur Hauptsendezeit: und feinste gratis PR. und schon wird sich jeder kleine Teenie den Mist angucken weil der Bohlen ja soooo tolle Sprueche drauf hat *augen verroll*
Kommentar ansehen
11.01.2007 03:41 Uhr von ConceptC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hexchen: Bohlen bedarf ja mittlerweile keines Kommentars mehr...und der Glatzenprinz rechts aussen ist erbärmlich. Aber wer so richtig böse ist... hinterm falschen Grinsen und dem Brüstchenrausstrecken ist diese Anja Lukaseder. Was ne Hexe...lach..
Kommentar ansehen
11.01.2007 05:25 Uhr von legionaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brot und Spiele: Früher gingen die Leute ins Colosseum oder in den Zirkus Maximus, heute können bequem vom Sofa aus sich "unterhalten" lassen. Das ist der technische Fortschritt.

Die Masse will das anscheinend sehen. Bedauerlich, ist aber so. Der Mensch hat sich als solches halt seit 30.000 Jahren nicht mehr geändert.
Kommentar ansehen
11.01.2007 07:34 Uhr von WyverexAuctor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: weiß garnicht, was ihr alle fürn Problem habt. Bohlen kann sich selbst wunderbar vermarkten. Und er macht damit Millionen...

Neidisch?

Die Castings von DSDS sind leider das einzig Brauchbare an der ganzen Sendung. Wenigstens über die absolute Dämlichkeit anderer Leute kann man sich da noch belustigen. Allerdings sind Ohrenschützer in manchen Fällen doch wirklich ratsam :)

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben