10.01.07 10:38 Uhr
 8.540
 

Berlin: 18-jähriges Diebstahlopfer machte Anzeige und wird festgenommen

Ein 18-Jähriger wurde am gestrigen Dienstag von drei Unbekannten in dem Berliner Stadtteil Charlottenburg in einer Unterführung überfallen und es wurde ihm ein Handy gestohlen.

Das Opfer schilderte den Diebstahl so, dass ihm sein Handy aus der Hand gerissen wurde.

Der junge Mann begab sich anschließend auf ein Polizeirevier, um Anzeige zu erstatten. Bei der Datenaufnahme stellte sich heraus, dass das Opfer dieses Diebstahls per Haftbefehl wegen Körperverletzung gesucht wurde. Der 18-Jährige wurde verhaftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alexolaf
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Berlin, Diebstahl, Anzeige
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Mensch gegen Affe - Zoff zwischen Zoo-Direktor und Zotteltier
Texanerin unterzieht sich acht Schönheits-OPs, um wie Melania Trump auszusehen
UFC-Fighterin macht sich während Kampf vor laufenden Kameras in die Hose

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2007 10:43 Uhr von dynAdZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mmh... AHAHAHA so kanns laufen xD
Kommentar ansehen
10.01.2007 11:06 Uhr von toddie1965
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie du mir so ich dir ;-)
Kommentar ansehen
10.01.2007 11:45 Uhr von Pattern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst schuld: btw. schöner klingt es wenn man von "Anzeige erstatten" spricht und nicht von machen ..

LG
Kommentar ansehen
10.01.2007 12:42 Uhr von Mahony96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ne News wert? Passiert fast jeden Tag in Deutschland...

Nichts gegen dich alexolaf, aber das Welt.de daraus ne News macht...

Die Polizei fängt halt nur die Dummen ;)
Kommentar ansehen
10.01.2007 13:09 Uhr von alexolaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mahony96: im RTL-Mittagsmagazin habe ich so nebenbei gehört, dass Britney Spears ihr Image ändern will.

Ja bitte schön, was ist nun interessanter? ((((-;
Kommentar ansehen
10.01.2007 13:32 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mahoney96: Du bist hier. Du hast also offenbar die Überschrift gelesen, und die hat dich interessiert. Der Sinn der News ist also erfüllt.
Kommentar ansehen
10.01.2007 13:59 Uhr von WebJumper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mahony96: Jeden Tag das gleiche:
"Oh, in China ist ein Sack Reis umgefallen" Kommentare. Wenn euch das Thema nicht interessiert, haltet einfach eure Figner still und schreibt nicht immer so nen Stuss!
Kommentar ansehen
10.01.2007 14:30 Uhr von Psyman2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kritische Kommentare? "Du bist hier. Du hast also offenbar die Überschrift gelesen, und die hat dich interessiert. Der Sinn der News ist also erfüllt."
Quatsch, ich lese alle neuen News und ich kann mich Mahony nur anschließen, dass derartiger Müll freigeschalten wird spricht schon dafür, dass ich mal das Nachrichtenmedium wechseln sollte.

Ein Mann gab beim Kauf einer Waffe in Amerika an polizeilich gesucht zu werden (was auch der Wahrheit entsprach) er wurde sofort verhaftet

Tolle Geschichte im kleinen Kreis, aber is das ne News wert? nein

Und eine derartige kleine Räuberpistole ist es noch weniger
Kommentar ansehen
10.01.2007 14:48 Uhr von alexolaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Psyman2: mich würde mal brennend interessieren, zu welchen Nachrichtenmedium Du wechseln willst?
Vielleicht hast Du den Inhalt nicht richtig verstanden. Das kuriose an dieser News ist, das jemand eine belanglose Anzeige wegen Diebstahls macht und dabei verhaftet wird, weil gegen ihn ein Haftbefehl vorlag....
Kommentar ansehen
10.01.2007 15:52 Uhr von eric_mueller87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
überschrift passt nciht zum text: der 18 jährige wurde beraubt, in der überschrift steht aber bestohlen...
Kommentar ansehen
10.01.2007 16:05 Uhr von alexolaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eric: ((-;
Kommentar ansehen
10.01.2007 16:37 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Psyman2: Ja richtig, das Medium zu wechseln, dürfte helfen, um nur noch die wichtigen Nachrichten zu bekommen. Aber die meisten Zeitungen fallen da schon mal aus der engeren Wahl - aus denen stammen ja solche News wie diese hier. Dann bleiben nur noch Nachrichten auf den Öffentlich-Rechtlichen - manchmal etwas einseitig und man müsste RL-Bekannte haben, um sich mit denen darüber auszutauschen, statt hier im Netz kostenlos und anonym rumnerven zu können, aber tu das doch, wenn du die Möglichkeit dazu hast. Und bitte sieh davon ab, uns mit weiteren dussligen Kommentaren zu beehren, was man tun könnte oder wollte, wenn man denn Arsch in der Hose hätte und sich an die eigenen Prinzipien halten würde, denn niemand zwingt dich, diese Nachrichten hier zu lesen. Und ich fand die News weit interessanter als deinen Beitrag dazu.
Kommentar ansehen
10.01.2007 16:53 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht nachgedacht: Tja, wenn es ans Eigene geht dann ist das Geschreie groß.
Die bösen Handydiebe.
Aber schön das er es den Polizisten einfach gemacht hat.
Der Fall wurde schnell geschlossen.
Kommentar ansehen
10.01.2007 17:22 Uhr von Para99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Psyman2: „....ich lese alle neuen News....“

was, du liest alle neuen News, egal ob sie dich interessieren oder nicht? Ich finde das spricht nicht gerade für deine Intelligenz, oder hast du nichts besseres zu tun als dich mit uninteressanten News zu langweilen und diese auch noch zu kommentieren?
Des weiteren bist du gerade mal 3 Tage bei ssn und redest schon von Nachrichtenmedium Wechsel, wieso hast du dich denn angemeldet?


Zum Glück gibt es noch so doofe Verbrecher, die es der Polizei leicht machen, sie zu fassen. Ich finde solche News lustig ;o)
Kommentar ansehen
10.01.2007 18:13 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schaut doch ma vor die Haustür: medelz

aber neeee, lasst lieber ne gleiche news aus den usa nehmen, da kann man sich wenigstens über
fremde auslassen ^^
Kommentar ansehen
10.01.2007 19:07 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"macht Anzeige?": gibt es die News-Checker noch?

wenn ich bedenke, mit welchem Kleinkram man bisweilen beim einreichen belästigt wird, tsss
Kommentar ansehen
11.01.2007 09:51 Uhr von Young_Bu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nuja: Wenn man so wenig Grips hat dass man noch nicht mal weiss wenn man von der Bullerei (mehr oder weniger) gesucht wird bzw. ein Hafrtbefehlt gegen einen vorliegt.....naja ich sag mal "wer DENKEN kann ist klar im Vorteil"
Kommentar ansehen
11.01.2007 12:02 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Para99: Psyman2 ist seit 3 Tagen mit diesem Namen bei ssn... wer weiß, vielleicht war er / sie hier ja vorher mit einem anderen Namen... ??? ;))


Zur News:
Dumm gelaufen...
Kommentar ansehen
11.01.2007 14:30 Uhr von Para99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN