10.01.07 07:57 Uhr
 223
 

Fußball: HSV war an einer Verpflichtung von Bernd Schuster interessiert

Laut "Express" hatte man beim Hamburger SV Interesse an einer Verpflichtung von Bernd Schuster. Der HSV nahm auch Verbindung mit Schuster auf. Dann verlängerte der HSV aber mit Trainer Doll den Vertrag.

Bernd Schuster dazu: "Ja, es gab Kontakt. Der Klub hat sich dann aber für Thomas Doll entschieden. Das habe ich akzeptiert."

Schuster ist beim spanischen Verein Getafe tätig. Bernd Schuster belegt mit Getafe in der Primera División den neunten Platz derzeit. Zuletzt spielte das Schuster-Team 1:1 gegen Barcelona.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Verpflichtung
Quelle: kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2007 22:02 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bernd Schuster beim HSV wäre bestimmt eine Interessante Angelegenheit gewesen. Den "Blonden Engel" wird man bestimmt wieder in der Bundesliga sehen.
Kommentar ansehen
10.01.2007 14:38 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sobald: doll 2 oder 3 spiele verlieren wird.....kommt schuster....thomas doll ist noch lange nicht sicher......
Kommentar ansehen
10.01.2007 15:23 Uhr von Chaly1904
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schuster: Schuster bleib bei deinen Leisten.Was sollte Schuster beim HSV den bewirken ?.Etwa die Stürmer zu Abweher - Spieler machen und die Abwehr zu Stürmer.Doll kann die Manschaft noch retten. Bin kein HSV Fan aber ich wünsche allen Hamburger Fans das sie nicht absteigen.
Kommentar ansehen
10.01.2007 15:37 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
doll: mag zwar der richtige mann sein, aber sobald sie wieder verlieren geht er...auch wenn es falsch ist....aber sie haben die falschen spieler gehen lassen und sich nicht gut verstaerkt...siehe abwehr...
Kommentar ansehen
10.01.2007 16:35 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber: ich.... bin mir net ganz sicher.... aber vielleicht bleibt Doll.... oder aber auch nicht.... dann kommt vielleicht Schuster..... oder auch nicht..... Scheiß Chelsea und die Amis an allem Schuld sowieso..... hugh ich habe gesprochen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?