09.01.07 21:26 Uhr
 215
 

Elton John - Diät wegen großer Feier

Elton John feiert am 25. März seinen 60. Geburtstag. Die Vorbereitungen für die große Feier plant und organisiert er zusammen mit seinem Lebenspartner David Furnish.

Die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet nun, dass Elton John sich in Vorbereitung auf sein großes Fest eine Diät auferlegt hat, damit er "schlank und rank" in das neue Lebensjahrzehnt feiern kann.

Elton John sagte: "Ich habe mich in letzter Zeit etwas gehen lassen. Jetzt bin ich auf Diät und bemühe mich, regelmäßig Sport zu machen."


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Feier, Diät, Elton, Elton John
Quelle: www.kurier.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2007 21:15 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann nur hoffen, dass er sich nicht dem übertriebenen Diätwahn widmet und sich womöglich noch Ratschläge von "Hungerhaken" holt. Denn so oder so, der 60. Geburtstag wird so oder so gefeiert.
Kommentar ansehen
10.01.2007 15:59 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rank und schlank: Selbst Elton John sollte mittlerweile begriffen haben das der Kampf gegen die Pfunde ein ewiger Kampf ist den man niemals gewinnen kann.
Rank und Schlank wird er nur sehr wenige Tage sein. Wofür also eine Diät ?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?