09.01.07 18:28 Uhr
 617
 

Update: Vermisste Natalia ist gesund und munter wieder gefunden

Die 13-jährige Natalia, die am Montag als vermisst gemeldet wurde, ist wohlbehalten wieder aufgetaucht.

Sie hatte sich in einer Scheune in ihrem heimatlichen Dorf versteckt und wollte wohl von zu Hause ausreißen.

Die Suche mit über 150 Helfern, an der auch Hubschrauber und Spürhunde beteiligt waren, nahm ein glückliches Ende.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cozmixx
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Update, Vermisst, Natal
Quelle: www.antenne.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2007 19:27 Uhr von Kitara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OK! Erstens mal, schön dass sie wieder da ist! Aber das wars dann auch schon! Die hat scheinbar auch nicht nachgedacht, wie ihre Familie und Freunde sich fühlt, wenn sie da einfach verschwindet! Klar, sie ist "erst" 13, aber auch in dem Alter sollte man wissen, dass man das nicht macht und dass sich dann alle schreckliche Sorgen um sie machen!
Kommentar ansehen
09.01.2007 19:48 Uhr von intruder1400
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was war los: Durfte sie am Wochenende nicht in die Disco oder durfte
ihr Freund nicht bei ihr übernachten.Wenn auch nicht
Strafmündig, sollte und kann sie für den Einsatz haftbar
gemacht werden
Kommentar ansehen
09.01.2007 19:54 Uhr von cozmixx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Ich hoffe doch sehr, dass DU keine Kinder hast, intruder :-s
Kommentar ansehen
09.01.2007 19:56 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@intruder1400: Wie willst du das anstellen?
Sie hat bestimmt nur Taschengeld, da kannst du jahrelang warten bis sie das Geld für den Einsatz beisammen hat.

Naja jetzt wird sie wohl nicht mehr weglaufen.
Kommentar ansehen
09.01.2007 21:11 Uhr von intruder1400
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jorka: Durch Hartz IV könntest du recht haben,aber rechtlich
gesehen kann sie dafür haftbar gemacht werden und ein
Anspruch gilt 20 Jahre.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?