09.01.07 18:19 Uhr
 136
 

Ein Stern auf dem Walk of Fame für Hilary Swank

Die zweifache Oskargewinnerin Hilary Swank bekam am vergangenen Montag ihren eigenen Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood.

Damit ist die Schauspielerin nun die 2325. Person, der diese Ehre zuteil wird. Zu dem großen Moment in ihrer Karriere brachte sie ihren Großvater sowie ihre Mutter mit.

Hilary Swank feierte unter anderem große Erfolge mit den Filmen "Boys Don't Cry" und "Million Dollar Baby". Ihr neuester Film "Freedom Writers" hatte vor kurzem in den USA Premiere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hampelbambel
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Stern, Fame, Walk of Fame, Hilary Swank
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2007 22:23 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Stern dort zu bekommen, ist eh ein Witz: Diese "Auszeichnung" sehe ich seit R2D2 und C3PO Fußabdrücke hinterlassen durften nur noch als Witz an.
Kommentar ansehen
10.01.2007 14:55 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bugs Bunny & Rin Tin Tin: haben auch einen. Und das schon sehr lange. Also was solls? Nr scheint seit ein paar Jahren jeder der 5 Filme bzw Alben aufgenommen hat so einen Stern zu bekommen.

Zumindest habe ich sie mir vor 2 Jahren angeschaut. Der von den Beatles war extra gestaltet.
Kommentar ansehen
10.01.2007 16:06 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für wen: Also es ist wirklich ein Witz wer in letzter Zeit so alles "verewigt" wird.
Es kann einfach nicht sein das unterdurchschnittlich begabte Darsteller moch mit Preisen überhäuft werden.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?