09.01.07 16:00 Uhr
 2.247
 

London: Will Smith zeigt sich als Allrounder - DJ-Job bravourös gemeistert

Während einer Wohltätigkeitsveranstaltung im Londoner Hotel "Dorchester" übernahm US-Schauspieler und Sänger Will Smith spontan den Part des Discjockeys. Die hierfür abgestellten DJs machten sofort Platz für das Allround-Talent.

Der Rapper war mit Ehefrau Jada und Sohn Jaden einer von den geladenen prominenten Gästen bei diesem Wohltätigkeitsfest, das von Prinz Charles gegründet wurde und namentlich unter "Prince's Trust" jährlich stattfindet.

In einer seiner humorvollen Zwischenansagen meinte Will, ab sofort sollte eigentlich dieser Festabend den Namen "The Fresh Prince" bekommen. Prinz Charles selbst war wegen "dringender Verpflichtungen" nicht anwesend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Job, DJ, Will Smith
Quelle: www.espace.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Men in Black" fortan ohne Will Smith
Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2007 15:55 Uhr von Luckybull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Charles musste wohl bei seiner Camilla den Abend verbringen. Die olle Schrapnelle war wohl mit ihrem Make up nicht fertig geworden...
Kommentar ansehen
09.01.2007 16:50 Uhr von Hüttenprediger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine liiieeeben Freunde musikalischer Untermalung: Tja, da hat der gute Prinz wohl einiges verpasst!
Aber immerhin zeigt es ja, dass der gute alte "Fresh Prince" es immernoch kann!!!
Kommentar ansehen
09.01.2007 18:17 Uhr von Zipstah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Whut? Und wer sagt jetzt, dass das ankam was er dort auflegte? Ich mein, ich kann mich in der Disco auch an die Mixer stellen und jemand sagt dann: "Hey, Allroundtalent!" -.-
Kommentar ansehen
09.01.2007 23:13 Uhr von sanchoz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Will Smith: Will Smith ist nach meiner Meinung einer der besten Schauspieler, die es gibt. Einfach ein Klasse Typ, der mich immer wieder zum lachen bringt.

Würde mal behaupten, egal was er aufgelegt hat, es ist angekommen bei Leuten, die Humor haben.
Kommentar ansehen
10.01.2007 08:29 Uhr von big-e305
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja der is jut: aber manchmal arrogant und eingebildet...

ich glaube er hatte es sich mal bei den music awards verschissen gehabt bei seinen musikkollegen als er behauptete seine raps sind besser und cleaner...weil keine schimpfwörter und so...fanden viele gaaar nich komisch...

also ich mag ihn er ist ein wirklich toller schauspieler...aber er ist halt nun mal eben wie er ist...

muhaha

peace

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Men in Black" fortan ohne Will Smith
Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?