09.01.07 13:41 Uhr
 2.324
 

Schweinsteiger: Tore schießen ist ihm wichtiger als Sex

Bastian Schweinsteiger (22 Jahre) hat anlässlich eines Interviews mit "Bravo Girl" erklärt, dass das Fußballspielen bei ihm einen höheren Stellenwert hat als sein Sexualleben.

Tore schießen und körperliche Liebe "gibt einem natürlich beides ein echt gutes Gefühl. Aber ich glaube, Tore schießen ist mir wichtiger als Sex. Da fühlt man sich richtig gut danach", so der Fußball-Profi.

"Schweini" war erst vor kurzem von Leserinnen der Jugendzeitschrift zum "Oberkörper des Jahres" gekürt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Tor, Schwein
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2007 13:44 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oberkörper des jahres :-)): naja, kopf des jahres würde auch keinen sinn ergeben
Kommentar ansehen
09.01.2007 13:45 Uhr von MJ-OG85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wichtiger als sex? naja gut bisschen kann ich es verstehen tore schießen ist echt geil!
aber wichtiger / besser als sex auf keinen fall, dann bringt seine freundin nix!!
Kommentar ansehen
09.01.2007 13:58 Uhr von grimpii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na da muß sich: poldi aba nächstes mal mehr mühe geben ^^ ;-)
Kommentar ansehen
09.01.2007 14:05 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
natürlich wichtiger damit verdient er ja sein geld. Oo

ich vögle mal lieber bissle herum, statt aufm rasen paar tore zu schiessn. oder wie? lol
Kommentar ansehen
09.01.2007 14:06 Uhr von tiko22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Ka ich denke mal der bekommt irgendwas zwischen 1000-5000 pro Tor. Da kann ich das verstehen.
Kommentar ansehen
09.01.2007 14:13 Uhr von MJ-OG85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das kann man auch als zuschauer nicht nachvollziehen wie das ist vor so vielen fans ein tor zu schießen... das muss schon geil sein, wenn ich überlege ich schieße maximal vor 300 zuschauern mal ein tor und das ist schon geil;)
Kommentar ansehen
09.01.2007 14:34 Uhr von MJ-OG85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das glaube ich nicht
Kommentar ansehen
09.01.2007 14:51 Uhr von valuev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar: ist Tore schießen schöner als Schweine zu besteigen...
Kommentar ansehen
09.01.2007 14:52 Uhr von MJ-OG85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch nicht schlecht
Kommentar ansehen
09.01.2007 16:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oha: Wenn er das sagt dann weiß er nicht was guter Sex ist.
Denn es gibt nix schöneres als das.
Tore schiessen. Ja nee, is klar.
Kommentar ansehen
10.01.2007 13:10 Uhr von tomeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
besser als sex? wir wollen es unserem "schweini" mal nicht übel nehmen (dem kann man ja eh nichts übel nehmen, es sei denn, er verschießt einen elfer), dass er tore schießen wichtiger als sex findet. erstens ist das für ihn ja auch weit lukrativer. und zweitens ist er noch so jung, dass er sicher in seinem leben noch keinen richtig guten, heftigen, leidenschaftlichen, fantasievollen, in anderen sphären statt findenden sex gehabt hat. wenn er erstmal mit der richtigen frau im bett war, wird er das sicher anders sehen...
Kommentar ansehen
10.01.2007 13:20 Uhr von muli11111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist mit euch? ich versteh nicht, warum hier die attitüde vertreten wird, daß guter sex vom weiblichen partner abhängt. ist doch gar nicht wahr! BEIDE partner tragen dazu bei und von wegen "warten, bis er die richtige im bett hat" das zeigt mir ein erbärmliches frauenbild. sorry. das ist für mich, auch wenn´s jetzt dämlich ( mal sehen wer´s kapiert ) klingt, reines machogehabe. nix gegen die community im allgemeinen, aber da sollte sich doch jeder an die eigene nase fassen und sich fragen, was er/sie in die partnerschaft einbringt. dann gibt´s auch feuerwerk, glockengeläut und ein breites grinsen hinterher.
Kommentar ansehen
10.01.2007 14:30 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha: der schweini....was für ein grünspan....

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben