09.01.07 16:52 Uhr
 381
 

Drew Barrymore möchte mit "Borat" zusammenarbeiten

Drew Barrymore mag sonderbare und lustige Männer. Früher war sie in Prominente wie Ted Koppel oder David Letterman verliebt, gestand die Schauspielerin.

Nun möchte die Darstellerin, die unter anderem durch die "3 Engel für Charlie"-Filme bekannt wurde, mit Sacha Baron Cohen, dem Darsteller von Borat, zusammenarbeiten.

Die Schauspielerin ist seit 2002 mit dem Schlagzeuger der Band "The Strokes" liiert und hatte schon immer einen Hang zu ungewöhnlichen Stars.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Drew Barrymore
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
Netflix: "Santa Clarita Diet" mit Drew Barrymore erhält zweite Staffel
Drew Barrymore machte es Spaß für neue Serie "voller Kotze und Blut zu sein"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
Netflix: "Santa Clarita Diet" mit Drew Barrymore erhält zweite Staffel
Drew Barrymore machte es Spaß für neue Serie "voller Kotze und Blut zu sein"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?