09.01.07 17:07 Uhr
 4.776
 

James Cameron dreht nach zehn Jahren einen neuen Film - "Avatar"

James Cameron wird nach einer zehn Jahre andauernden Pause wieder auf dem Regie-Stuhl Platz nehmen. Zuletzt feierte er 1997 einen großen Erfolg mit dem Film "Titanic" und gewann einige Oscars.

Sein aktuelles Projekt, an dem bereits seit Jahren gearbeitet wird, trägt den Namen "Avatar" und ist ein in der Zukunft spielendes Drama. Dies berichtet der "Hollywood Reporter".

In dem Film geht es um einen Marinesoldaten, der einen fremden Planeten besiedeln soll. Der Film soll ein Effekt-Mix aus echten Szenen und 3D-Technologie sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Film, Avatar, James Cameron
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

James Cameron wird nun endlich "Avatar 2" drehen
"Titanic"-Regisseur James Cameron verteidigt Tod von Jack in Kult-Film
"Avatar": James Cameron hat jetzt sogar vier Fortsetzungen in Planung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2007 17:46 Uhr von SunSailor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*Ein* Marinesoldat soll einen Planeten besiedeln? Durch Körperspaltung, Clonen oder wie?
Kommentar ansehen
09.01.2007 18:33 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann: "James Cameron dreht nach zehn Jahren einen neuem Film "
Also einen Titel falsch zu schreiben, ohne nochmal wenigstens diesen nachzugucken ist dumm.
Aber dass die News so angeommen wird, ist noch dümmer...
Kommentar ansehen
09.01.2007 19:25 Uhr von Omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Filmtitel bereits vergeben es gibt bereits einen Science Fiction Kurzfilm mit diesem Titel:
http://www.avatar-movie.com
Möglichweise müssen die Filememacher sich bezüglich der Namensrechte noch einigen ;)

Ansonsten bin ich gespannt, was das für ein Film wird... Special-FX-lastig wird er sicher.
Kommentar ansehen
09.01.2007 20:26 Uhr von der8auer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ SunSailor: LOL hab ich mich auch gefragt :D
Kommentar ansehen
09.01.2007 20:56 Uhr von guaranajones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sunsailor: AHAHAHAHA arschgeiler kommentar! *wegbrüll*

LOL
Kommentar ansehen
10.01.2007 08:27 Uhr von dynAdZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool: Klingt irgendwie cool, James Cameron ist eun Gott... Ich sag nur Terminator O_O
Kommentar ansehen
11.01.2007 00:47 Uhr von MonDieu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha ich dachte immer Marines löschen andere Leben aus!Aber scheint ja in der Zukunft zu spielen..., da fuchtelt der Marine dann mit einem "Wachturm" rum und bekehrt alle Aliens. Fragt sich nur was besser ist?!
Hehe