09.01.07 11:46 Uhr
 351
 

Marktheidenfeld in Unterfranken: 13-Jährige seit Montag vermisst

Seit Montagmorgen wird die 13-jährige Natalia aus Marktheidenfeld vermisst. Sie wollte mit dem Bus zur Schule fahren, ist aber den Berichten ihrer Mitschüler/innen zufolge nicht an der Bushaltestelle angekommen.

Natalia gilt als zurückhaltendes und zuverlässiges Mädchen; einleuchtende Erklärungen für das Verschwinden der Schülerin gibt es keine. Weder ein Unglücksfall noch eine Straftat kann zum aktuellen Zeitpunkt ausgeschlossen werden.

Ab dem Zeitpunkt des Bekanntwerdens ihres Verschwindens, Montagnachmittag 15:40 Uhr, wurden von der Polizei Suchmaßnahmen gestartet. Die Polizeiinspektion Marktheidenfeld ruft die Bevölkerung zu sachdienlichen Hinweisen auf.


WebReporter: cozmixx
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Markt, Montag
Quelle: www.br-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heide: Wildschweine randalieren in Sparkasse und verletzen mehrere Menschen
Sachsen: Betrunkener Deutscher schlägt jungen Afghanen in Zug krankenhausreif
Demonstration gegen AfD in Berlin: Partei spricht von "Anschlag auf Demokratie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2007 13:36 Uhr von cozmixx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle befindet sich auch das Fahndungsfoto sowie die Rufnummer der Polizeiinspektion Marktheidenfeld.

Schlimm, kaum ein Tag vergeht, an dem kein Kind vermisst wird... :-((
Kommentar ansehen
09.01.2007 16:40 Uhr von Psyman2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soweit ich mich erinnere: ist Karbach Mitglied der Verwaltungsgemeinschaft Marktheidenfeldens

http://shortnews.stern.de/...

Doppelnews...


naja, zur News, es mag tragisch sein, dass einmal mehr ein Kind entführt wurde, doch ist dies meiner Meinung nach bereits mehrere Male geschehen (einmal wöchentlich in Deutschland) und ist daher meiner Meinung nach keine News wert.
Kommentar ansehen
09.01.2007 17:22 Uhr von BRESS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@psyman2: dann schau dir bitte die einlieferungszeiten an und moniere den doppelpost nicht beim früheren der beiden artikel...

nix für ungut...

O;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz zeigt sich in neuem "Tokio-Hotel"-Video als Dragqueen
Heide: Wildschweine randalieren in Sparkasse und verletzen mehrere Menschen
Fluggast verklagt Billigairline, weil er statt Champagner nur Sekt bekam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?