09.01.07 11:20 Uhr
 12.282
 

Russell Crowes Frau aß seine Hühnerspieße - Die Stewardess musste es ausbaden

Russell Crowe hat seiner langen Liste von peinlichen Auftritten einen weiteren Punkt hinzugefügt. So musste eine Stewardess nun dafür 'bezahlen', dass Crowes Frau seine Hühnerspieße gegessen hatte.

Denn eben diese Spieße hatte der Hollywood-Star im Flugzeug geordert. Dann war er allerdings eingeschlafen. Als er schließlich bei der Landung wieder aufwachte, verlangte er nach seinen Spießen.

Als ihm die Stewardess dann mitteilen musste, dass die Spieße bereits von seiner Frau verzehrt worden sind, rastete Crowe aus und beschimpfte die Flugbegleiterin. Demnach sei es u.a. deshalb ihr Fehler gewesen, weil sie ihn nicht aufgeweckt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reggie31
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Huhn, Russell Crowe, Steward
Quelle: www.kino.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Hollywood-Star Russell Crowe ist Polen-Anhänger
"Die Mumie": Russell Crowe spielt eine Hauptrolle im Horror-Reboot
Historien-Drama: Schlacht von Gallipoli von und mit Gladiator-Star Russell Crowe im Kino

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2007 11:38 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte: die arme Frau ihn geweckt hätte er geschrien weil er schlafen wollte.

Er ist und bleibt eben ein..........
Kommentar ansehen
09.01.2007 12:12 Uhr von pokerass
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hätte: Johnny Cash das nicht schon gesagt, würde ich eben genau das selbe sagen wie Johnny Cash
Kommentar ansehen
09.01.2007 12:34 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die verblöden doch alle, weil sie es einfach gewohnt sind, das man ihnen den Arsch nachträgt! Sollen mal wieder was selber machen...
Kommentar ansehen
09.01.2007 13:08 Uhr von killerspielespieler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man wird sich doch wohl mal aufregen dürfen: okay, die schuld hätte er nich unbedingt der flugbegleitering in die schuhe schieben müssen, aber wenn ich aufwache, bin ich auch manchmal ein bissel desillusioniert.
ist das ganze jetzt wirklich so wichtig?
viel schlimmer ist doch, das schon wieder (wärend ich diese zeilen schreibe) ein mensch verhungern musste ... oder?
Kommentar ansehen
09.01.2007 14:22 Uhr von Fabinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
recht so: gut gemacht russell!

diese flugbegleiterinnen machen doch sowieso was sie wollen ;)
Kommentar ansehen
09.01.2007 15:09 Uhr von boola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: Wusste bis dato garnich das der ueberhaupt verheiratet ist......wie haelt die das mit dem aus??
Kommentar ansehen
09.01.2007 15:13 Uhr von inselaffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihn mit Huehnerspiessen: ohne Huhn drauf so lange in den popo pieken bis er zur Besinnung kommt!
Was eine maennliche Diva..
Kommentar ansehen
09.01.2007 15:17 Uhr von Milchtüte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinnig: Die verdienen einfach zuviel Geld und halten sich für was
besseres. Traurig sowas. Sollte mir sowas mal passieren,
werde ich mir das mit Sicherheit nicht gefallen lassen, egal wer
das ist.

Übrigens: Welcher Schwachkopf bestellt sich denn "bei der
Landung" noch was zu essen ?
Kommentar ansehen
09.01.2007 15:59 Uhr von divercharly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich fass es nicht: weder die Hühnerspiesse dieses bescheuerten Russel irgendwer, noch der Bär von dieser Britney dingsbums interessieren irgend jemand solange niemand ´ne Schlagzeile draus macht.
Aber Heute muss ja über jeden Käse groß berichtet werden. Wieviele Flugbegleiterinnen wurden schon blöd angemacht und es hat niemand interessiert ? Wieviele Bären wurden beim aussteigen schon gezeigt und keines Blickes gewürdigt ? Entzieht diesen Möchtegernwichtigen die öffentliche Bühne und sie werden und kurzer Zeit überhaupt keine Gelegenheit mehr haben sich öffentlich daneben zu benehmen.
Kommentar ansehen
09.01.2007 16:11 Uhr von killerspielespieler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SaarFredDurst: keine sorge, mir schon klar das es nervt.
nervt genauso wie diese news hier.
ich kann regenbogenpresse nich besonders gut verdauen.
Kommentar ansehen
09.01.2007 16:13 Uhr von gen2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Russel Crowe: ist schon zieeemlich cool :-)
Kommentar ansehen
09.01.2007 16:30 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: Und hätte sie ihn geweckt hätte er sich ebenfalls aufgeregt.
Was für ein Spinner.
Kommentar ansehen
09.01.2007 16:55 Uhr von Großunddick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leider wird die Flugbegleiterin dafür büßen müssen, schlimmstenfalls mit der Entlassung.
Kommentar ansehen
09.01.2007 17:07 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als: Otto-Normalverbraucher hätte man ihn erstmal festgenommen.

Die Eskapaden mancher Promis stinken zum Himmel!
Kommentar ansehen
09.01.2007 17:50 Uhr von schn0rk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch @hebalo10 .. korrekt ..

mich wundert es .. wenn ich nun eine stewardess ..anschreie ..dumm anpoepel ..oder sogar ausraste .. werde ich doch im normalfall gebeten ruhig zu sein ..ansonsten wird sich der nette security mann um mich kuemmern (in amerika wird sich dann das fbi um mich kuemmern) ..und der wird mich nich so lieb bitten .. wie die stewardess .. jedoch haben stars wie crowe .. wohl vorzuege ..
Kommentar ansehen
09.01.2007 18:24 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Russell Crowe: spielte doch in "Hannibal Lector" einen Kannibalen - die arme Stewardess!;-)
Kommentar ansehen
09.01.2007 19:13 Uhr von xVeganxJihadX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich: an die folge bei south park.

russell crowe - mit prügel um die welt.

wo war bloß tugger?
Kommentar ansehen
10.01.2007 08:22 Uhr von Pattern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@boola: "... wie haelt die das mit dem aus??"
Recht gut offensichtlich, wenn er für jeden Mist den sie verzapft jemand anderen zusammenstaucht ...

@divercharly
Und was hat uns das gelehrt ... das ausgerechnet DIE "Britney dingsbums" gar keinen Bären hat! ^^

Und an South Park hab ich auch kurz denken müssen *g*
Kommentar ansehen
10.01.2007 09:56 Uhr von sternthaler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ megatrend: wie kannst du nur diesen überkanditelten
Hühnerspießefreser mit dem genialen
Anthony Hopkins
verwechseln??

shame on you!

*fg*
Kommentar ansehen
10.01.2007 14:06 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein normaler Bürger: der sich so in einem amerikanischen Flugzeug verhalten
hätte, hätte einen Gratisurlaub all inklusive in der Karibik gewonnen. Und zu welchem Reiseziel?













Na nach Guantanamo Bay! ;-)

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben