09.01.07 10:28 Uhr
 661
 

Herzlichen Glückwunsch: Daisy Duck feiert am heutigen Dienstag ihren 70. Geburtstag

Am neunten Januar 1937 hatte Daisy Duck ihren ersten Auftritt. In dem Zeichentrickfilm "Don Donald" hieß Daisy Duck noch Señorita Donna Duck und machte Donald das Leben schwer.

Erst drei Jahre später hatte sie einen neuen Auftritt in dem Film "Mr. Duck Steps Out". Hier erschien sie mit leicht verändertem Aussehen.

Die als zickig und besitzergreifend geltende Daisy zog dann in Donalds Nachbarschaft und gilt seitdem als seine Dauerverlobte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Faibel
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Geburt, Geburtstag, Dienst, Glück, Glückwunsch
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel: Palästinenser wegen falscher Facebook-Übersetzung festgenommen
Frankreich: Präsidenten-Hund pinkelt vor laufenden Kameras an Élysée-Kamin
Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2007 13:17 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dauerverlobte? :-): Isse dann auch Gustav Gans´s Dauerverlobte? :-P

Herzlichen Glückwunsch, Daisy!

Mögest du und deine Comickollegen uns noch lange viel Freude bereiten!
Kommentar ansehen
09.01.2007 13:22 Uhr von $h1zZo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gratulation: alles gute daisy... etwas tickig die gute, aber trotzdem hoch erotisch....für eine ente versteht sich!!! *gg*
Kommentar ansehen
09.01.2007 13:56 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für alle, die´s nicht wissen daisy duck ist nicht real ...

*ggg*
Kommentar ansehen
09.01.2007 14:15 Uhr von shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für ihr alter: sieht sie aber noch super aus :)

herzlichen glückwunsch XD
Kommentar ansehen
09.01.2007 14:17 Uhr von Ophiuchus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zeiten: Tja... damals hatten die Leute Daisy Duck... wir haben heute Paris Hilton. Aber ob die in 70 Jahren noch jemand sehen möchte? :-)
Kommentar ansehen
09.01.2007 14:22 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zickige ente: herzlichen glückwunsch
Kommentar ansehen
09.01.2007 16:37 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Grunde ist Daisy pervers: Sie ist die Cousine von Donald Duck und gleichzeitig die Verlobte. Ich würde das schon als Inzest bezeichnen.

Mir ist zwar bewusst, das man in manchen Ländern seine Cousine heiraten darf (z.B. auch in Deutschland) aber ich könnte mir so etwas nie im Leben vorstellen.
Kommentar ansehen
09.01.2007 16:40 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@CroNeo und falls deine cousine so geil ausschauen würde wie daisy ..?

*ggg*

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben