09.01.07 08:26 Uhr
 851
 

"World of Warcraft": Drei Mann besiegen den Drachen Onyxia

Eigentlich hatte sich Blizzard das ganz anders gedacht. Es sollten eigentlich 40 Mann in den Hort des Drachen Onyxia eindringen und diesen besiegen.

Nun ist es aber gelungen, den Drachen mit nur drei Spielern zu besiegen. Der Kampf dauerte lange, endete aber siegreich.

Die Quelle verweist mit einem Link zum Video des Kampfes der drei Charaktere gegen den riesigen Drachen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Mann, World, World of Warcraft, Warcraft
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2007 09:26 Uhr von Cpt.Proton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Das ist schon ne News?

Das ist der größte Sack Reis, den ich bis jetzt gelesen hab...
Kommentar ansehen
09.01.2007 09:42 Uhr von Natsukawa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pah! Ich hab gestern in einem Aufwasch Finkregh, Pedrakhan, Feomathar und Pandrodor besiegt!! Und das mit Pfeil und Bogen!

Komm ich jetzt in Fernsehen?
Kommentar ansehen
09.01.2007 09:53 Uhr von Magnatus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll: nur ich habe anscheinend wieder mal keine Ahnung von was hier gerade geredet wird.
Kommentar ansehen
09.01.2007 09:54 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Natsukawa: leider falsches spiel, aber dafür ein viel besseres :D
Kommentar ansehen
09.01.2007 10:59 Uhr von konfetti24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll das???? Was für eine News soll den dass sein??? Genauso Inter. ist wie als wenn einer die Öffnungszeiten von Finanzamt hier rein postet.
Kommentar ansehen
09.01.2007 11:03 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kannste haben :D: Hier geht´s zu Ihrem zuständigen Finanzamt: (Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag 7:30 - 15:30 Uhr, Freitag 7:30 - 12:00 Uhr)
Kommentar ansehen
09.01.2007 11:17 Uhr von matrix089
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@konfetti: Wenn es Dich nicht interessiert, warum liest Du den Artikel dann??? :-/
Kommentar ansehen
09.01.2007 11:23 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@matrix089: *recht geb*
Kommentar ansehen
09.01.2007 13:18 Uhr von xtc_knallfrosch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut das es Leute gibt die auch solche News schreiben.
Es gibt nicht umsonst die Rubriken High Tech / Spiele / Online ..
Wer es nicht lesen will einfach nicht draufklicken....
@borgir
Von mir aus kannst du weiter solche News schreiben. Auch deine anderen Games News finde ich sehr interessant...
Kommentar ansehen
09.01.2007 13:53 Uhr von killerspielespieler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also bitte!!! ich mein, ich spiel auch kein WoW
aber wer sich nur für die Rubrik China/Sack/Reis interessiert, sollte seinen Senf dort abgeben und nicht hier in dieser Rubrik.

@Borgir: lass dich nicht beirren, aber e weng ausfühlicher wäre mir dennoch lieber gewesen ;-)
Kommentar ansehen
09.01.2007 14:14 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessiert mich eigentlich auch nicht! Aber SSN ist schließlich dafür da, dass alle Interessensgebiete bedient werden - und seien sie noch so bescheuert.
Kommentar ansehen
10.01.2007 00:51 Uhr von Dairs_faidher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: so doll ist das auch net mal ernsthaft war einfach nur timeplay und geheale und wenn man dann T3 set hat dann ist das machbar brauchst halt ein eingespieltes Team und eine gute Taktik und dann geht das auch. Dennoch keine schlechte Leistung.


PS: Die Musik ist aber einfach nur grottig

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben