08.01.07 20:28 Uhr
 504
 

Indonesien: Vermisstes Flugzeug gefunden?

Über eine Woche ist es her, dass eine Boeing 737 der Adam Air am Neujahrstag mit 102 Passagieren über der Insel Sulawesi verschwand. Nun hat die indonesische Marine eine Spur entdeckt.

Im Meer vor der Westküste der Insel soll in etwa 1.500 Metern Tiefe ein "großes Metallobjekt" gefunden worden sein. Über die tatsächliche Natur des Objektes herrscht Unklarheit; man wartet nun auf ein amerikanisches Schiff mit besserer Sonarausrüstung.

Allerdings liegen in diesen Gewässern auch mehrere Schiffswracks des Zweiten Weltkrieges. Am Dienstag soll das US-Schiff eintreffen.


WebReporter: terrordave
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, Indonesien, Vermisst
Quelle: magazine.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Wien: Als vermisst gemeldete 16-Jährige aus Bordell befreit
Soest: Kinder spielen mit Kater Fußball und verletzen Tier schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2007 19:16 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich wird das Wrack irgendwann mal gefunden. Ich stell mir immer vor, wie man sich fühlen muss, wenn man das Glück hat, einen Flugzeugabsturz zu überleben, aber es kommt einfach niemand, um einen zu retten!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?