08.01.07 19:09 Uhr
 2.855
 

Ewan McGregor zu alt - Keine Nacktauftritte mehr

Ewan McGregor (35 Jahre) ist der Meinung, dass er mittlerweile zu alt ist. Daher hat der Schauspieler die Entscheidung getroffen, keine Nacktauftritte in Filmen mehr zu machen.

Der 35-Jährige hatte bis jetzt versucht, sein Alter zu vertuschen. Er meinte: "Ich rasiere meine Brust, weil eine haarige Brust mich älter wirken lässt."

Jetzt will er die Kinobesucher schonen und seinen älter werdenden Körper nicht mehr zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Auftritt, Ewan McGregor
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2007 20:06 Uhr von h0pe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find ich gut: endlich mal ein schauspieler der nicht so aufgeblasen ist^^
Kommentar ansehen
08.01.2007 23:08 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich finde 35 nicht alt.
Kommentar ansehen
09.01.2007 08:00 Uhr von @ND
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade ich finde den typ nämlich echt sexy!!!
Kommentar ansehen
09.01.2007 09:44 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bezweifle: dass man vom Anblick seine 35-jährigen Körpers ein psychisches Trauma erleiden könnte - aber wenn er meint...
Kommentar ansehen
09.01.2007 09:47 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist der: blöd
Kommentar ansehen
09.01.2007 10:17 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Occhhhhhhh Also ersten enmal ist 35 kein Alter und zweites sieht es noch verdammt gut aus.
Kommentar ansehen
09.01.2007 11:48 Uhr von topfblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Menno :(: die, die gut aussehen wollen nich mehr. Dafür gibs dann so einen 70 järhigen schauspieler, der einen 55 Jährigen geheimagenten spielt und halbnackt inner gegend rumläuft. Na toll.
Wenn er das durchzieht ist das wiederum stilisch
:)
Kommentar ansehen
09.01.2007 16:36 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er sieht älter aus: Hab den am Sonntag im TV in "die Insel gesehen".
Er sieht älter aus als 35.
Anfang 40 kommt da eher hin.
Aber wenn er meint.
Kommentar ansehen
09.01.2007 17:30 Uhr von Wolke286
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der mann ist doch im besten alter ;-) da gibt es doch wohl weitaus schlimmeres....

z.b. wenn johannes heesters mit seinen 103 jahren noch auf der bühne steht.

ich weiß, doofer vergleich, doch man sollte wissen, wann man aufhören sollte. bei allem respekt vor seinem alter, aber das muss ja nun wirklich nicht mehr sein....

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben