08.01.07 18:37 Uhr
 162
 

Fußball/MSV Duisburg: Koch als Mannschaftskapitän abgesetzt

Es gibt Zoff bei Fußball-Zweitligist MSV Duisburg: Der Verein hat den Stammtorhüter Georg Koch abgemahnt. Zudem wurde er als Mannschaftskapitän abgesetzt.

Der genaue Grund blieb unbekannt. Klub-Boss Walter Hellmich sagte nur, dass er aus Verantwortung für den Verein gehandelt habe: "Wenn ich Störungen erkenne, muss ich handeln."

Sportlich soll Koch laut Trainer Rudi Bommer weiterhin die Nummer eins im Tor des MSV sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Duisburg, Mannschaft, Koch, MSV Duisburg
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2007 18:15 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein solcher Schritt muss ja schon eine oder mehrere richtige Verfehlungen zum Anlass gehabt haben. Komisch, dass diese ganz im Dunkeln sind.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?