08.01.07 17:02 Uhr
 1.994
 

50 Cent will eigene Präservativ-Kollektion präsentieren

50 Cent plant, eine eigene Präservativ-Kollektion herauszubringen. Besonders Jugendliche sollen dann mit der neuen Marke angesprochen werden. Wann die neuen Kondome zu kaufen sind, steht noch nicht fest.

Der Rapper erklärte gegenüber der New York Post: "Die Kinder werden irgendwann immun gegen immer gleichlautende Vorträge und Standpauken. Wir müssen kreativ werden."

50 Cent führte weiter aus, dass er sich für Safer-Sex stark macht und daher würden auch die Einnahmen zum Teil zur HIV-Aufklärung verwendet werden.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Cent, 50 Cent, Kollektion, Präservativ
Quelle: www.chart-king.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen
Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2007 17:09 Uhr von dynAdZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also mit seiner Äußerung hat er ja wohl absolut recht, ob sich die Teile aber durchsetzen werden... Vielleicht :D
Kommentar ansehen
08.01.2007 17:18 Uhr von Blackman1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Money: Na dann, wird er ja richtig Geld für den nächsten Besuch im Bordell zusammenbekommen.
Wie wäre es aber mal mit einem Song über die Konsequenzen von Geschlechtsverkehr ohne Kondom? Und den Song am besten kostenlos im Netz anbieten!
Damit erreicht er mehr, denke ich mal.
Kommentar ansehen
08.01.2007 17:39 Uhr von questchen999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sogar mit scheisse könnte der geld machen: ist man mit einem 50 cent kondom jetzt cool?

also ich zahle nicht für nen marken namen...

wahrscheinlich kommen beim platzen des kondomes nur gangsta kinder raus... pfui ^^
Kommentar ansehen
08.01.2007 17:56 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr seid ja echt witzig! Also ich würde meinem Sohn auf jeden Fall zu Kondomen raten, egal welcher Marke. Aber die Kids stehen ja auf Marken, und wenn die Kondome dann auch noch 50 Cent kosten, na dann: viel Spaß!
Kommentar ansehen
08.01.2007 17:57 Uhr von H3Nn355Y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finds ne gute idee: da er somit eine vorbildfunktion einnimmt und junge leute leichter zum nachahmen animiert.

ich glaube auch er kommt mit einer art markenware kondom eher an jugendliche ran als mit einem altklugen lied.
Kommentar ansehen
08.01.2007 18:19 Uhr von derlordhelmchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Idee find ich gut: Also ich mag 50 Cent nicht sonderlich, aber er hat vollkommen recht. Die ständige Werbung über Safer Sex erreicht niemand mehr und wird nicht wirklich ernst genommen.

Da wäre ein Markenkondom eine kreative Idee und denke, das er die Jugend auch damit erreichen wird. Nur fände ich es besser, wenn er den gesammten Gewinn Spenden würde, denn Geld hat er ja schließlich schon.
Kommentar ansehen
08.01.2007 18:25 Uhr von borgloh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hauptsache sie benutzen ein Kondom und machen nicht rum wie die was-weiß-ich-was ...

Naja, Publicity hin oder her, die Idee ist gut, aber vll sollte 50 Cent wirklich mal andere Leidtexte benutzen ;)
Kommentar ansehen
08.01.2007 20:02 Uhr von detterbeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: dann gibts für die hopper mit den kleinen dödeln auch endlich passende größen :) fehlen nur noch die frauen :)
Kommentar ansehen
08.01.2007 21:37 Uhr von maotheogee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an alle die was ggn "gangster" und "hopper" habe: ich bin der meinung, dass die idee von 50cent gut ist, aber da ja 50cent ein rapper ist (hopper? ich kenn das wort nicht sorry ;) ) wird natürlich direkt wieder gemeckert.
so langsam hab ich die nase voll von so witzen wie "wahrscheinlich kommen beim platzen des kondomes nur gangsta kinder raus... pfui"
wenn du jetzt meinst ich würde alles ernst nehmen... dann hast du recht. texte dir einfach keinen müll zusammen und seid mal etwas tolerant. wer predigt denn als toleranz toleranz ... und dabei sind es die leute die keine toleranz zeigen... pfui sag ich nur dazu.
wenn jemand meint hopper hätten kleinen dödel .. dann hat er gut in bio aufgepasst kam ja damals dran... pff niveaulos seid ihr einfach nur.
Kommentar ansehen
08.01.2007 22:51 Uhr von MURDA187.de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@maotheogee: du sprichst mir aus dem herz :)
Kommentar ansehen
08.01.2007 23:13 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
maotheogee und murda: was? "toleranz, toleranz toleranz!" irgendwie ging da der sinn in der perlenkette der toleranz verloren ;)

murda: "du sprichst mir aus dem herzEN" :)
Kommentar ansehen
08.01.2007 23:55 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl xD: dann hoffen wir mal dass die dinger nicht so angeschossen sind wie er xD
Kommentar ansehen
09.01.2007 08:51 Uhr von Blackman1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Vorredner: Vorbildfunktion?
Schon mal seine Videoclips angesehen?
Ich meine wenn Ihr Sohn dann auch heim kommt und sagen kann: Du Mutti, habe mir heute ein paar Kugeln eingefangen, weil 50cent wurde ja auch ein paar mal angeschossen....."
Prima Vorbild.
Kommentar ansehen
09.01.2007 09:28 Uhr von big-e305
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bulletproof: wahrscheins sind die dinger auch kugelsicher und wenn er mal seine schutzweste vergisst kann er sich ja eins über den körper ziehen ;P

nee mal im ernst...ich finde die idee gut...über aids wird viel gesprochen und auch viel vergessen...man sollte früh mit dem aufklären anfangen...ich finde hip hop geil und wenn die ihr image und die musik einsetzen würden um was zu bewegen wie 50 das jetzt versucht, dann könnte man viel erreichen...mann sieht ja das der hip hop auch die andere seite stark prägt wieos auch nicht dann die gute....
Kommentar ansehen
09.01.2007 11:30 Uhr von H3Nn355Y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Blackman1986: was ein schwachsinn.

in den 60er jahren hat sich auch keiner sein uboot gelb angemalt nur weil die beatles des vorgelebt haben.


die kids gehen wohl kaum los und sagen "hey, heute fang ich mir paar kugeln, wie fifty"

und die dies machen fallen dann wohl unter "evolutionsbedingte ausrottung"
Kommentar ansehen
09.01.2007 16:38 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja sicher: Gebt dem dummen Rapper nur die nötige Plattform die er braucht.
Es gibt wichtigeres als einen Hilfsrapper der Kondome auf den Markt bringen will.
Die gibt es nun wirklich mehr als genug.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben